DYNASTY League

Auch von mir ein paar Wörter zum draft:

Position 4 mochte ich nicht sehr. Ein WR war mir dort zwar sicher, aber ich konnte dort nicht einfach auswählen und auch nicht den letzten der 3 Top WR bekommen. Da ich in den ersten 2 Runden 4 picks hatte, wollte ich deshalb Trades versuchen und hab es dann tatsächlich auf Position 2 geschafft. Ein bisschen hab ich dort auf Love gehofft, weil roge nur 2 QB hatte. Mir war aber klar dass es eher Mendoza werden wird. Auch danach hab ich noch ein bisschen Positionen getauscht, so dass ich am Ende mit 6 Spielern aus dem draft gehen konnte.

1.2 Mendoza

Mal schauen was das wird, in der Super flex Liga nehmen ich einen QB aber gerne vor den vielen WR, bei denen sich auch niemand sicher ist, ob die wirklich Stars werden.

1.8 Concepcion

Vor allem wenn ich dann noch einen meiner Lieblingsspieler des Jahrgangs bekomme. Ich hab so gehofft, dass jemand Simpson nimmt und KC zu mit fällt. So kam es dann auch. Letztes Jahr hatte ich ihn schon in der College Liga. Einzig die Browns nerven natürlich.

2.10 Beck

Die zweite Runde mochte ich nicht. Einige RB die alle nicht wirklich toll sein sollen. WR wollte ich nicht unbedingt. Deshalb hab ich mal etwas zurück getradet und als Beck noch da war, hab ich den Cardinals QB room gefüllt. So kann ich ihn theoretisch mit Brissett gemeinsam anbieten und hab ansonsten einen möglichen QB im Taxi sitzen. Find ich für diese komische zweite Runde ein gutes Ergebnis.

3.2 Branch

War einer der WR, die ich schon bei 2.10 in einem Tier hatte und war somit zufrieden, dass einer davon noch da ist.

4.10 Heidenreich

5.4. McGowan

Irgendwann musste ich dann ja doch komische RB holen. Heidi ist irgendwie lustig, McGowan als möglicher Colts Backup, die immer nicht so schlecht liefern. Erwarten tu ich mir von denen aber nicht wirklich was. Bin mir aber nicht sicher, ob man sich von den RB in der zweiten Runde sooo viel mehr erwarten kann.

Ich bin also insgesamt doch zufrieden. In dem doch eher schwachen Jahrgang heißt das aber nicht, dass ich mir viel Hoffnung auf Punkte der Leute mache. Aber gerade durch das traden hat das schon Spaß gemacht.

Bisschen Kritik lasse ich noch da: in den späteren Runden hab ich nicht wirklich verstanden, warum so viel Zeit zwischen den Picks vergeht. Da hätte es für mich ruhig schneller gehen können. Aber ich versteh schon, dass nicht alle so blöd sind wie ich, und viel zu oft die Sleeper App öffnen.

4 Danksagungen

Wäre es in Ordnung, wenn wir das Limit der QB am Roster bis zur Preseason aufheben damit man diesen Quatsch umgehen kann für Taxi Eligible Spieler?

Ich denke das ist ein klarer Fall von „schauen wir mal ob du 2/3 zusammen bekommst“.

Soll die maximal 3 QB am Roster Regel aufgehoben werden bis eine Woche vor Saisonstart? (Quasi die final roster cuts für unsere Liga).

• Ja, lass uns die mal aussetzen
  • Nein, Regeln sind Regeln
0 Teilnehmer

Mag jemand für extra :salt: den 1st Rounder tauschen?

Ich mag mein Team dieses Jahr sehr und denke, ich kann weit kommen. Entsprechend spät werde ich 2027 picken. Und würde daher gerne tauschen. :ronaldo:

Würde mir Angebote zumindest anhören.

Also einfach swappen ohne was bei? Spannend…

Aber was anderes: Haben wir eigentlich gerade irgendeinen Stop oder darf man auch Spieler waivern? Bzw.: Wann geht’s denn wieder los?

Douglas scheint ja ordentlich zu performen im Camp. Aber was man da so von Cyrus Allen liest hab ich wohl doch den falschen gepickt… :usad:

Sagt mal, bekommt ihr auch permanent Freundesanfragen über Sleeper? Oder auch Leute die euch alle anschreiben mit: „Do i know you? You invited me to a league.“

nein. Ich bin aber auch nur auf dem Browser unterwegs.

Wir sind nicht so beliebt wie du.

You love to see it:

2 Danksagungen

Hab ich das falsch im Kopf, dass wir gesagt hatten QBs im Taxi Squad zählen nicht für die max. drei QB Regel?

Ich kann jedenfalls keinen QB adden, wenn ich schon drei im Roster habe. Nichtmal dann, wenn ich ihn direkt ins Taxi packen will.

So, die neue Saison steht vor der Tür und so richtig habe ich noch keine Einschätzung für mich gefunden, ob diese Off-Season jetzt gut oder schlecht für mein Team lief.

Hier wäre dann mal meine Prognose für die Stocki Owls - Season II:

(Die Pfeile bedeuten, wie gut oder schlecht mein Gefühl für die Saison ist)

:up: :up: :up:

Josh Allen - wäre heute wie auch im vergangenen Jahr sicherlich noch der First Overall Pick. Im allerbesten Alter, hier habe ich (wenn er gesund bleibt) keinerlei Bedenken für die Saison.

A.J. Brown - mit dem Trade für Brown bin ich heute noch zufriedener als zum damaligen Zeitpunkt. Der Wechsel zu Maye als sein QB sollte ihm nochmal einen ordentlichen Schub geben. In ReDraft Ligen ist er der WR4 und ein Top 5 Finish erwarte ich mit den guten Umständen hier auch.

Jonathan Taylor - das sehen einige bestimmt anders aber das wird ein sehr gutes Jahr für Taylor. Hat schon einige Kilometer auf dem Tacho und Verletzungen sind immer ein Ding bei ihm aber abseits davon erwarte ich mir eine stabile Saison mit einem hoffentlich Top 5 Finish.

:up: :up:

D.J. Moore - vielleicht wird aus dem enttäuschenden Pick doch noch eine Love Story. Ist natürlich cool, dass er gerade zum Team meines QBs wechselt, was aus Fantasy Sicht kein Nachteil ist. Hat wenig Konkurrenz im Team, will sich nach dem schlechten Jahr im neuen Team beweisen und könnte somit zu einem stabilen WR2 werden.

CMC - ich rede es mir vielleicht ein bisschen schön aber das wird seine letzte richtig produktive Saison. Zumindest habe ich ein besseres Gefühl als vor der letzten Saison. Prediction: Top 5 RB

M.Andrews - Ja komm, zweiter Frühling - heavy bounce back year, Top 5 TE Finish. Likely ist zu den Giants und die restlichen Receiver der Ravens sind auch keine Target Monster.

:up:

E. Egbuka - ohne die Verletzung hätte ich ihn höher eingeschätzt aber jetzt muss man erstmal schauen. The Good - Evans ist weg. The bad - nach starken Start in die Rookie Season kam nicht mehr viel. Von Top 12 WR Upside bis unkonstanter WR3 ist irgendwie alles drin.

D. London - auf Tua als sein QB habe ich überhaupt keinen Bock aber danach sieht es aktuell stark aus. Wenn Penix zurück kehrt, sollte er einen stabilen Floor haben und aufgrund der überschaubaren Konkurrenz im Team eine ordentliche Saison spielen.

:left_right_arrow:

S. Darnold - brauch man nicht viel zu sagen. Kann man grundlegend immer aufstellen, bleibt aber jedes mal eine absolute Wundertüte

G. Wilson - habe ich mir im Draft damals viel mehr von erwartet. Auch aufgrund der nie besser werdenden Situation bei den Jets, mittlerweile nicht mehr viel mehr als eine solide Personalie im Team. Wird wohl eine okaye Saison mit einigen aufs und abs werden.

D. Swift - nicht spannend aber wird man wohl über die Saison weg bedenkenlos aufstellen können. Von den Bears erwarte ich ein gutes Jahr und davon wird er auch profitieren können.

P. Freiermuth - okaye Tight End Alternative

:down:

C. Ridley - mittlerweile 31 und schwierige Offense. Kann man zumindest bei guten Matchups ins Team werfen aber wird wohl nicht allzu viel beitragen

R. Doubs - war nie eine verlässliche Fantasy Option. Sehr guter QB aber Brown wird die klare Nr. 1 im Team sein.

T. Allgeier - vom Backup von Bijan zum Backup von Love. Ich war mir letzte Saison sicher, dass ich für dieses Jahr mit ihm einen neuen Starting RB im Team habe…das ist nun ziemlich enttäuschend.

:down: :down:

J. Dart - Keine Ahnung, hier gefällt mir irgendwie nichts. Die Giants sind immer noch quatsch, seine einzige Waffe ist noch nicht mal richtig Fit, sein bester Buddy landet wahrscheinlich nach maximimal 2 Wochen wieder auf der IR und er wird mit der Spielweise auch keine halbe Saison auf dem Platz stehen.

J. Jennings - hat sich ordentlich verzockt. Ist am Ende vielleicht die vierte Receiver Option in seinem Team. Das downgrade von Purdy zu Murray als Passer kommt auch noch dazu - doofe Entwicklung

Brian Robinson - bleibt Bijan fit, gibts hier nicht viel zu holen

:down: :down: :down:

T. Hill - wird kein Faktor in der NFL mehr sein

Sonstige: L. Allen + K. Vidal - maximal Backups aktuell

Zu meinen Rookies habe ich noch keine richtige Einschätzung. Stand jetzt, werden alle keinen großen Einfluss in dieser Saison haben.

Fazit:

Ich bin sehr gespannt. Das sollte aufgrund der Altersstruktur im Team, die letzte große Chance auf den Titel sein. Ich erwarte auf gar keinen Fall so eine gigantische Saison - bis zu dem unglücklichen Ausscheiden - wie im letzten Jahr, aber die Playoffs sind das absolute Mindestziel.

4 Danksagungen

Cool, Brown wohl mit Achillessehnenriss und Darnold auch direkt verletzt…macht schon von Anfang an Spaß

1 Danksagung

Ist das der Frust der da spricht oder gibt es dazu eine Quelle?

Das war das erste was mir heute früh als Breaking News entgegen kam, nachdem ich während der 40 Minuten Zusammenfassung panisch nach Infos geschaut hatte…zum Glück hatte die Quelle dann doch weniger Follower, als der blaue Haken zu vermuten gab :ronaldo:

Da macht man 180+ Punkte und ist trotzdem darauf angewiesen, dass der letzte verbliebene Spieler im MNF Game noch mindestens 7 Punkte macht um zu gewinnen.

Und das während andere direkt Freilos Gegner haben, die keine 115 Punkte machen :rolleyes:

Waddle hat immerhin 0,7 geschafft.

Mein Comeback Win gegen Bear mit tollen 135 Punkten ist also mein Highlight meiner FF Woche.

1 Danksagung

Natürlich hat in meinem 182 Punkte Team genau der die beschissenste Performance, der im MNF Game spielt, damit ich bis zum Ende Hoffnung habe, dass diese Fantasy Football Saison nicht so ein Scheißdreck wird wie die letzten beiden Saisons, nur um am Ende wieder einen Tritt in die Eier zu bekommen. :sabber:

2 Danksagungen

Komm mit mir mit beim MARCH 4 ARCH!