Auch von mir ein paar Wörter zum draft:
Position 4 mochte ich nicht sehr. Ein WR war mir dort zwar sicher, aber ich konnte dort nicht einfach auswählen und auch nicht den letzten der 3 Top WR bekommen. Da ich in den ersten 2 Runden 4 picks hatte, wollte ich deshalb Trades versuchen und hab es dann tatsächlich auf Position 2 geschafft. Ein bisschen hab ich dort auf Love gehofft, weil roge nur 2 QB hatte. Mir war aber klar dass es eher Mendoza werden wird. Auch danach hab ich noch ein bisschen Positionen getauscht, so dass ich am Ende mit 6 Spielern aus dem draft gehen konnte.
1.2 Mendoza
Mal schauen was das wird, in der Super flex Liga nehmen ich einen QB aber gerne vor den vielen WR, bei denen sich auch niemand sicher ist, ob die wirklich Stars werden.
1.8 Concepcion
Vor allem wenn ich dann noch einen meiner Lieblingsspieler des Jahrgangs bekomme. Ich hab so gehofft, dass jemand Simpson nimmt und KC zu mit fällt. So kam es dann auch. Letztes Jahr hatte ich ihn schon in der College Liga. Einzig die Browns nerven natürlich.
2.10 Beck
Die zweite Runde mochte ich nicht. Einige RB die alle nicht wirklich toll sein sollen. WR wollte ich nicht unbedingt. Deshalb hab ich mal etwas zurück getradet und als Beck noch da war, hab ich den Cardinals QB room gefüllt. So kann ich ihn theoretisch mit Brissett gemeinsam anbieten und hab ansonsten einen möglichen QB im Taxi sitzen. Find ich für diese komische zweite Runde ein gutes Ergebnis.
3.2 Branch
War einer der WR, die ich schon bei 2.10 in einem Tier hatte und war somit zufrieden, dass einer davon noch da ist.
4.10 Heidenreich
5.4. McGowan
Irgendwann musste ich dann ja doch komische RB holen. Heidi ist irgendwie lustig, McGowan als möglicher Colts Backup, die immer nicht so schlecht liefern. Erwarten tu ich mir von denen aber nicht wirklich was. Bin mir aber nicht sicher, ob man sich von den RB in der zweiten Runde sooo viel mehr erwarten kann.
Ich bin also insgesamt doch zufrieden. In dem doch eher schwachen Jahrgang heißt das aber nicht, dass ich mir viel Hoffnung auf Punkte der Leute mache. Aber gerade durch das traden hat das schon Spaß gemacht.
Bisschen Kritik lasse ich noch da: in den späteren Runden hab ich nicht wirklich verstanden, warum so viel Zeit zwischen den Picks vergeht. Da hätte es für mich ruhig schneller gehen können. Aber ich versteh schon, dass nicht alle so blöd sind wie ich, und viel zu oft die Sleeper App öffnen.