Brissett wäre auch zu haben.
Kann mir jemand erklären, warum ich Jordan und Gore nicht ins Taxi swappen kann? Einzige Option, die er mir für Taxi gibt, ist Henderson…
Tatsache. Ich hatte die beide als Sophomores aufm Schirm. Tragisch.
Weiß bear, dass man nicht immer die Spieler von nur einem Team draften muss?
Die ganzen Browns, Titans und Jets könnt ihr gerne nehmen. In 2 Jahren macht ihr es dann wieder.
Browns nimmst du doch auch gern.
Ich mag den Draft bisher. Gute Pace, nicht zu schnell oder zu langsam. Und auch mehrere Trades. Gefällt.
Leider haben die dieses Jahr keinen RB gedrafted, sonst wäre der sicher schon weg von unserem Draft Board.
Ich bin so froh, dass ich jetzt…Aaron Rodgers habe. ![]()
Hatten wir hier auch die drei QB Regel exklusive Taxi Squad? Dann müsste ich nämlich noch einen rausschmeißen.
Jep.
Das System sagt dir sogar, wenn du diese verletzt.
So, Boston ist weg. Ab jetzt ist also alles möglich.
Weiß @Stocki dass ich sein trade Angebot angenommen habe?
Oh, danke für Info
Ich hatte heute nur die Nachricht in der App bekommen, dass ein Trade in der Liga stattgefunden hat, aber als ich die geöffnet hatte, wurde mir nichts angezeigt und ich habe es nicht weiter verfolgt ![]()
Bin offen für Angebote für 2.05, am liebsten für nen Pick etwas später in Runde 2 plus x.
Werde bis heute spätnachmittag offen lassen und sonst selbst picken.
Pick von never ist da, weiter geht’s.
Ist @Cyrus mit dem draft bis jetzt zufrieden?
Ich hab dann mal…
In Zukunft dann auch gemeinsam mit Beck…
Muss Richardson von IR loswerden, solange Daniel Jones kaputt (mindestens) könnte er ein Starter mit gewisser rushing upside sein. Laut ktc ein early 3rd als fairer Gegenwert, ich nehm das beste Angebot das reinkommt.