DYNASTY League

Der verhandelt gerade…

1 Danksagung

Ah ja, die alte maniac Draft Schule. Die Leute hinhalten und erzählen dass man doch ganze Zeit an so wichtigen und großen Deals werkt und dann nach 10 Stunden einfach den highest ranked Spieler picken. :top2:

Nachdem die Verhandlungen zusammengebrochen sind:

Wenn mir jemand noch ein Angebot für den 1.7 machen will, lasse ich das noch bis 19:30 oder so offen, dann verschwende ich ihn für Unsinn - also mich!

Leere Versprechungen.

Neue Verhandlungen wahrscheinlich. Wir sehen uns in 3 Tagen wieder.

So sieht’s aus. Aber da niemand meine völlig vernünftigen Angebote annehmen will, sondern mich NUR ÜBER DEN TISCH ziehen will, gehe ich jetzt QB-Lotto spielen!

Bin fertig. Weiter geht’s.

Ihr müsst bis morgen auf mich warten. Ich habe aber 4 TEs im Kader, die alle minimum high-TE2 wären und sehe hier noch zwei weitere Top-TEs rumliegen. Schickt mir also gerne Angebote durch. Vielleicht schaffe ich es später zum abreagieren draufzuschauen.

1 Danksagung

Ich höre mir auch selbst für den Pick alles an, seien es kommende Picks, QBs, WRs, RBs. Ja vielleicht sogar weitere TEs!

J-E-T-S

2 Danksagungen

Man freut sich so richtig, wenn 4 Spieler der Top 12 von den Jets und Browns sind. Was soll da schon schief gehen.

Dass Roge den RB#1 und TE#1 bekommt sollte verboten sein.

Naja, dafür hat er auch sonst nicht so viel. :ronaldo:

Love und Stowers sind trotzdem eine sehr gute Basis.

Der beste TE wird eine Klare Angelegenheit. Schließlich hab ich den letzten Rams TE schon richtig eingeschätzt.

Das kotzt mich so an das der bei den Jets ist, ich bereue den Pick jetzt schon.

Wenn jemand einen alten/schlechten QB, der aber Starter ist, nicht mehr braucht, ich hätte Interesse.

Und mit Interesse meine ich, ich habe nur einen QB. :usad:

Du willst Rodgers? Ja gerne!

Ohne Witz. Ich hab das genau deshalb geschrieben, weil gerade die Meldung kam, dass er wahrscheinlich noch ein Jahr für die Steelers spielt.

Den will man eigentlich nicht haben, aber ich habe hinter Hurts momentan den Aal und Mac Jones.

Nicht gerade ideal in einer Superflexliga. :usad:

@mr_maniac