Wichtig: Wesermarsch Donnerherde und Mack Daddies haben die besten Chancen, da sie untereinander noch um den Division Sieg und damit den #3 Seed konkurrieren. Die Donnerherde dabei mit leichtem Vorteil (+1 W) und besseren Points For. Da müsste schon einiges passieren.
Und dann geht es noch um den #6 Seed, welcher gegen den #3 Seed antreten darf in Runde 1. Bears Knights und Lummerland Legion treten dabei im direkten Duell gegeneinander an und dürften die höchsten Chancen haben. Orfats Wurschtltruppe muss damit trotz besseren Points For auf einen Sieg gegen die Owls und parallel einen Low Scoring SEC Clash hoffen - besonders bitter dass man diese Woche mit 2.5 Points verloren hat.
Zudem lustig dass die Juncos und Kings direkt in Runde 1 gegeneinander antreten dürfen als Dank für die sehr ordentliche Saison, während auf #3 und #6 zwei Teams mit max. 0.500 sitzen werden.
Das schlimme ist vor allem, dass er das nur gewonnen hat, weil er den Autosub nicht angenommen hat. Ich hatte Lockett für London ausgewählt. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe.
So. Die REgular Season ist vorbei und ich will noch einmal auf die Ptreisfrage zurückkommen. Ich würde gerne eine Wandertrophäe bestellen/bestellen lassen und vielleicht bleibt noch was übrig für einen kleinen Preis.
Frage:
Besteht dieses Interesse bei allen (hoffentlich) und wieviel GEld wäret Ihr bereit pro Saison zu bezahlen?
Nun gut. Jetzt wo Coker gespielt hat und man genau das Outcome kennt, wenn man ihn nachträglich reinnehmen würde, ists natürlich Quatsch. Sehr dumm gelaufen. Mit knapp 190 auszuscheiden würde schon bisl wehtun muss ich sagen.
Würdiges Halbfinale mit viel Spannung bei Foxo - Cyrus.
In der Bye legt Lawrence bei den Vultures 57,6 auf (lol), während Stocki zeigt, warum die Bye so wichtig ist. Mit seinem Score von 154.3 (mit London ausgetauscht wären es ~160 gewesen) hätte er gegen die meisten Playoff-Teilnehmer nämlich verloren.
Allgemein hat mir die Liga sehr viel Bock gemacht. Viel auf Rookies zu achten bevor sie fantasy-relevant werden, die Snap Counts, die Duelle um den WR3 Posten in einem Team etc. - macht Laune!
Und Burden darf nächstes Jahr dann bitte wirklich durchdrehen.