DYNASTY League

IR funktioniert wirklich nicht.

Jetzt hat es geklappt. Funktioniert das nur aus dem fixen roster?

Waivern kann ich auch nur, wenn im echten roster ein Platz ist. Das macht es schwerer.

Ich habe jetzt noch einen Platz im Taxi Squad offen. Bedeutet das, ich müsste erst einen Spieler droppen, dann kann ich einen Rookie waivern, dann ins Taxi Squad verschieben und dann könnte ich den Platz wieder über den Waiver füllen?

Ja, ich glaub. oder du hast jetzt schon einen Spieler den du noch ins Taxi schicken kannst.

1 Danksagung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Draft.

Jeanty konnte ich natürlich schon im Hauptdraft einplanen, weswegen ich da eine schöne Lücke in meinen Starting RB lassen konnte. Kyren Williams, De’Von Achane, Ashton Jeanty liest sich schon sehr gut!

Danach wollte ich auf jeden Fall einen QB und einen WR haben, weil ich dort gerade ja schon noch auf eher ältere Spieler setze(Goff; Kupp, Diggs) und auch auf der Bank nicht sooo viel Durchdrehpotenzial verstecke. Shedeurs Odyssey ist natürlich jetzt schon filmreif und es wird im ersten Jahr auch sicher nicht so viel Produktion bringen, aber dafür habe ich ja noch Maye und Goff.

Auf Tight End bin ich natürlich auch ziemlich übel und ich hatte gelesen, das Mason Taylor potenziell schon dieses Jahr die 2. Option bei den Jets sein könnte. Das ist mir dann auf jeden Fall einen Versuch wert, ich kann ihn sogar erst mal auf der Bank lassen um vielleicht schon dieses Jahr eine Alternative zu haben.

Felton war dann natürlich ein Dart, aber was soll man beim letzten Pick erwarten. Potenzieller Slot Receiver bei den Vikings und immerhin ein recht früher Pick in der 3. Runde, also scheint er ja schon sehr hoch angesehen zu sein im Team. Aber wohl definitiv erst mal Taxifahrer.

Meine Starter mag ich jetzt alle sehr, auf die Bank darf man halt nicht schauen.

2 Danksagungen

Ich will natürlich auch eine kurze Einschätzung zum Draft abgeben. Zuerst Mal: wir sollten öfter zwischendurch ein paar Runden irgendwas draften. Das macht Spaß. Wahrscheinlich wird man in einem Jahr sehen, dass 80 Prozent der Spieler keine Rolle spielen werden, stand jetzt, find ich aber die drafts der meisten Teams ganz gut.

Ich hab ja gestern kurz wegen einem trade angefragt. Das vor allem, weil eigentlich überall Judkins auf 7 gefallen ist. Und ich Judkins nicht mag. Also vor allem mag ich die Browns nicht. Henderson hätte ich gern gehabt, oder ein paar Picks später Kaleb oder Harvey.

Dann hab ich Harvey halt an 7 genommen. Vor dem NFL draft mochte ich den schon und hab gehofft, dass er etwas übersehen wird und ich ihn später holen kann. Das war nach dem Broncos Hype natürlich nicht mehr möglich. Ist der Hype berechtigt? Keine Ahnung. Aber versuchen kann man es ja Mal.

2.6. Loveland. Nachdem ich Bear seit Wochen sage, dass Loveland der beste TE des drafts war und er von den Bears früh gewählt wurde, musste ich ja hier eigentlich zuschlagen. War etwas überrascht dass der so weit fällt, mir würde es aber besser gefallen wenn die Bears nicht noch Burden geholt hätten.

3.7. Devin Neal. Hab auf Blue gehofft, der ging aber ein Pick davor zu Foxo. Dann war für mich klar, dass es Neal wird. Den mochten einige Experten vor dem NFL Draft und die Konkurrenz ist hinter Kamara bei den Saints ja nicht so groß. Dazu ist der auch nicht mehr der jüngste. Kann ganz gut leben mit Neal.

4.6. Tory Horton, war immer irgendwie ein Ziel von mir in der vierten Runde. Hab ein bisschen auf den 9ers James gehofft, aber Horton mag ich. Wahrscheinlich kommt er aber an MVS nicht vorbei, den ich aktuell ja auch im Team hab, aber eher bald rauswerfen werde.

2 Danksagungen

Ich bin mit dem Ausgang, im Verhältnis zu meiner Draftposition, auch sehr zufrieden.

R1: Egbuka (WR)
War zusammen mit Golden mein Hauptziel für Runde 1. Golden ging ein Pick vorher weg und damit war die Entscheidung einfach. Ich erwarte im ersten Jahr eigentlich nicht viel von ihm, muss ich aber auch nicht, da ich auf WR kurzfristig gut besetzt bin. Wenn im nächsten Jahr dann Evans und Goodwin Bye Bye sagen, wird seine Zeit kommen.

R2: Dart (QB)
War auch mein klares Ziel für den nächsten Pick. Ich hatte mir einige Artikel zu ihm im vornherein durchgelesen und das kann mit ein bisschen Glück ein solider Fantasy QB werden. Wäre es nicht die superflex Variante hätte ich vielleicht gepasst aber so Versuche ich den Dart-Throw :ronaldo:

R3: DJ Giddens (RB)
Ich habe Jonathan Taylor im Team, da macht Giddens schon absolut Sinn

R4: Olli Gordon (RB)
Hier sind die Meinungen eher negativ. Schwaches Jahr 24, mäßiger Pro Day. Könnte in Miami aber durchaus schon in dieser Saison der RB2 werden. Sieht eher nach einer Gurke aber mal schauen

2 Danksagungen

Gut Geld verbrannt.

Rattenbear schnappt mir Etienne weg und gibt jetzt schon Geld aus, als wenn es kein Halten mehr gibt. :magath:

Ihr mit euren maximal 5 Euro Geboten. Wofür habt ihr das Geld, wenn nicht dafür es aus dem Fenster zu werfen. Da zahl ich doch gerne 14 Geld zu viel für Gadsden.

Um es während der Saison für Spieler auszugeben, die keiner auf dem Zettel hatte, anstatt jetzt Dartpfeile auf Spieler zu werfen, die noch nicht einen Snap in der NFL gespielt haben?

1 Danksagung

Aber genau das ist ja das lustige. Außerdem ist 200 Geld zu viel. So viele Spieler sind während der Saison gar nicht frei.

Dass hier überhaupt schon Geld für irgendwen ausgegeben wird…

Aber vielleicht gehe ich das hier auch völlig falsch an.

Schau Maniac:

Insgesamt hatte Ayomanor fast 300 Yards und 3 TD.

Ich sehe da perfekte Defense von meinem Spieler und einen Flukecatch vom Receiver. :ka:

Wir brauchen mehr TE spots. Ich hab schließlich 7 TE. Das ist wahrscheinlich gar nicht so sinnvoll…

So, nachdem mir @Orfat Ward weggenommen hat, habe ich jetzt neben Lawrence und Nix mit Flacco, Pickett und Gabriel immerhin noch eine Chance auf den Starting Browns QB. :kackebart:

Umso lustiger wenn das Shedeur werden sollte.

Das ist sehr hässlich.

Wir haben ja Erfahrung mit komplizierten Verhandlungen. :ronaldo:

Ein direktes Ergebnis des Drafts, wo Shedeur noch deutlich stärker eingeschätzt war und ich einen 95% Pfad zu Ward/Sanders an meiner #4 gesehen hatte. Nun, Sanders hätte ich an #4 auch tatsächlich noch haben können…

1.02: Hampton. Sehr gutes Talent (nach allem was man liest, hab da keine eigene Meinung, die über das Papageien von ein paar Football-Medien-Typen hinausgeht). Sehr guter Coach, sehr gutes run-first Scheme, sehr guter QB. Und halt sehr gutes Draft Capital mit einem first round pick.

Harris hat nen one-year-contract, war bisher eher ein Plodder und verdient irgendwo zwischen Justice Hill, Cordarelle Patterson, Jeff Wilson und Ty Johnson.

Time Share kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu ist das zu wenig „Thunder & Lightning“ wie bei den Lions, sondern beide sind eher vom Typ her ähnlich.

Vllt wird er nicht „week one starter“ (einziger kleiner möglicher Nachteil), aber denke er wird im Verlauf der Saison übernehmen oder spätestens zu übernächstem Jahr. Und würde mich nicht wundern wenn er direkt übernimmt, wenn die schon first round draft capital splashen. Macht wenig Sinn, als win now Team, das schon in den Playoffs war, in der ersten Runde jemanden rein mit Fokus 2026+ zu holen. Bin sehr happy und optimistisch, hier einen Cornerstone für viele Jahre geholt zu haben.

2.23: Burden. Wollte unbedingt hochtraden, weil es Anfang bis Mitte zweiter Runde viele Dudes gab, die ich mochte. Im Gegensatz zu Pick 20+. In den Listen war vor Pick 20 ein Tier mit Tre Harris, Skattebo, Bech und Tuten, die ich alle genommen hätte (dazu bei Gelegenheit mehr mit einer love/hate Liste). Am Turn 2/3 waren dann oft die nächsten Tight Ends (mit Bowers und co null Bedarf) und QBs (meh), an denen ich kein Interesse hatte. Meinen möglichen Reach in der Range (Kyle Williams) hat mir mein Bruder weggenommen. Also hab ich das fallende heiße Eisen Burden aufgefangen.

Im Endeffekt galt er lange als WR#2 des Jahrgangs, die Bears haben signifikant investiert mit nem early 2nd und ich glaube an Ben Johnson. Da gibt’s natürlich viele „Mouths to feed“, aber die werden schon einen Plan haben, wenn sie einen relativ hohen Pick dafür raushauen. Swift war/ist offensichtlich nicht die Antwort, vielleicht wird Burden ja so eine Art Deebo mit designeten Gimmick-Plays und Snaps im Backfield.

3.25: Royals. Mal schauen was mit Rice ist, vielleicht entsteht da früh in der Saison schon eine Möglichkeit, eine Rolle zu zementieren. Von den wenigen Quellen, die ich bzgl Draft Coverage verfolgt habe, wurde er eigentlich relativ universal gemocht. Und in der Range sind es eh nur noch Pfeile.

4.47: Monangai. Für einen so späten Dartpfeil gefällt mir hier die Opportunity. Im Chicago Backfield gibt es sonst nur Swift (siehe oben) und Roschon Johnson, der jetzt nicht gerade die Welt aus den Angeln gehoben hat. Mit neuem Staff wird hier eh alles durcheinander gewürfelt und wenn man Monangai hier nur 30% Chance gibt, die Montgomery Rolle in Johnsons System zu erobern (was vom Spielertyp her passen sollte), war das ein guter Pfeil.

UDFA: Lambert-Smith. Hinter McConkey relativ offenes Feld und vielleicht überrascht er ja und outperformed den anderen Rookie Tre Harris.

UDFA: Dike. Vielleicht übersehe ich was, aber den haben die Titans über 30 Picks VOR Emmanuel Adebayor gedrafted. Vom Profil her scheint er auch reifer und damit zuverlässiger für einen Rookie QB als das Projekt Ayomanor. Hab jetzt keine großen Hoffnungen in Dike, aber for free kann man das unter den Bedingungen mal probieren.

UDFA: Lane. Einfach eine Wette auf die Zukunft in einer dynamischen Offensive, da Deebo und McLaurin nicht die Jüngsten sind und die Competition ansonsten nicht übermächtig (Gallup, der schlechte McCaffrey). Auch hier, wenig zu verlieren.

Ansonsten fühlt Roman Wilson sich noch wie ein Rookie an, ohne Pickens und mit einer vollen OffSeason glaube ich da an den Durchbruch (aka flexbarer WR mit konstanten 5-8 Targets).

3 Danksagungen