DYNASTY League

Mit den landing spots der WR bin ich jetzt nicht wirklich zufrieden. Jeanty und Hampton sind dafür eigentlich dort gelandet wo man gehofft hat. Es hätten aber ruhig noch mehr RB in der ersten Runde gehen dürfen. Mal schauen wie jetzt einige davon in den nächsten beiden Runden unterkommen werden.

Da sind schon noch sexy landing Spots offen, gerade für RB.

Hole ich auf #2 jetzt Ward, Hampton oder McMillan?

Colston Loveland. :richter:

Wirf lieber einen Darfpfeil.

Da mag ich immer noch sehr wenige. RB sind auch weniger gedrafted worden als erwartet. Scheinbar müssen wir alle auf TE aufladen.

Ist der Gewinner des drafts bis jetzt Cyrus? Vor allem natürlich wegen Jeanty, aber auch weil die Patriots versucht haben Drake und der offense zu helfen.

1 Danksagung

Ich bin schon froh das wir jetzt nicht mit IDP spielen denn Sleeper hat bekannt gegeben Travis Hunter als DB/WR zu führen.
Selbst wenn er nur ein durchschnittlicher WR wäre und nebenbei etwas DB spielt wäre das ja so ein Gamechanger, dass ich mit dem 1st Pick ins Grübeln kommen würde.

Zusammen mit der Diggs Verpflichtung macht mich das für meinen sehr frühen Maye Pick sehr optimistisch, ja.

Nächste Woche wird es spätestens nach der zweiten Runde lustig werden. Da sind nicht mehr viele brauchbare Leute da.

Seid ihr schon gut vorbereitet und informiert ihr euch auch schon über die möglichen Rookies 2026?

Also bei meinem ersten Pick bin ich mir recht sicher.

Ich bin nicht vorbereitet und fühle mich gut damit…

Denkt vielleicht dran, vor dem Draft Platz im Roster zu schaffen. Ich weiß nicht, wie die App programmiert ist, wenn der Draftpick dran ist und kein Rosterspot mehr frei. Habe deshalb selbst gerade sicherheitshalber einmal durchgekehrt.

Wobei ihr uns ja noch 2 Taxi Plätze zugesagt habt.

Done

1 Danksagung

Bekommst du Angebote für den ersten Pick? Soll ich dir eines schicken?

@mr_maniac oder @FoxoFrutes, was wollt ihr, damit ich in der ersten Runde 1 oder 2 picks früher draften darf?

Ich glaube du bekommst Shedeur auch zwei Picks später noch, aber was bietest du denn an?

So genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt…

Aber ich hätte gern ein bisschen Bewegung auf dem Board. Würde wahrscheinlich auch ein paar picks nach hinten traden, falls jemand möchte. Wobei das alles während dem draft selbst eh lustiger wäre.

Brauchen wir eigentlich im echten roster 4 freie Plätze oder kommen die Spieler sonst automatisch ins Taxi?

Keine Ahnung.