Wenn hier schon Bewegung drinnen ist:
Damit wäre der Draft im Mai beschlossen. ! … (?)
Wenn hier schon Bewegung drinnen ist:
Damit wäre der Draft im Mai beschlossen. ! … (?)
Wenn euch langweilig ist, dann kann ich meine Stimme ja nochmal ändern.
DK Metcalf bei den Packers würde locker für 1200 und 8 pro Saison sorgen.
Und selbst wenn er nicht dort hin geht kann es eigentlich nur ein Upgrade sein solange es nicht WR Friedhöfe wie die Patriots oder Titans werden.
Ich würde ihn halt auch wahnsinnig gerne bei den Packers sehen. Führ doch wäre es natürlich ein Traum Szenario.
Da steht nichts falsches.
Ich aktuell bei jeder NFL News: welche Auswirkung hat das auf mein Dynasty Team?
DK Metcalf
Beim Trade Request: hmm, ja mal schauen
Nach dem Geno Trade: boah, hoffentlich wird er getraded
Nach dem Metcalf Trade: bäh, da wär mir Howell weit lieber als Fields…
Adams zu den Rams: ist das der bestmögliche landing spot? Durchaus möglich. Sie bezahlen ihm 1 Jahr gutes Geld. Wenn Stafford und er fit bleiben, werden die zumindest in diesem Jahr auch liefern
Aaron Jones bleibt bei den Vikings: wahrscheinlich auch die beste Variante und das worauf ich gehofft habe. Hatte für sein Alter eine ordentliche Saison, sie wissen wohl was sie an ihm haben und bezahlen ihn auch dafür. Kann mir gut vorstellen dass sie in diesem tiefen RB Draft noch jemand holen, aber das passt aktuell schon.
Pickens: die Steelers werden wahrscheinlich nicht ihn auch noch zahlen. Kann mir vorstellen, dass er bald weg ist.
Walker: was machen die Seahawks da genau? Gefällt mir für meinen RB jetzt erstmal nicht so besonders. Wenn sie aber Darnold holen und vermehrt auf das Laufspiel setzen, könnte das sogar positiv sein.
Ähm, ich konnte gerade Malik Willis einfach so aufnehmen. Ich kenne keine News, dachte nur dass ich ihn spannender finde als Mac Jones. Vermutlich ging das, da es Montag ist und wir die Waiver Regeln auf die Saison ausgelegt haben.
@Bear: könntest du bitte Waiver für jeden Tag einstellen?
Fixed, denke du hast recht dass wir da heute und morgen nicht die Regeln der regulären Saison nutzen sollten.
Danke, Koala-@Bear!
Daniel Jones jetzt also ein Colt. Hat das irgendeinen Impact? Nein. Rede ich mir den trotzdem ein? Natürlich!
Nachdem sowohl die Bears als auch die Vikings ihre Lines massiv aufgerüstet haben, kann der Gewinner der FA nur Wesermarsch Donnerherde heißen. ‚Bertha‘ und ‚Belinda‘ scharren schon mit den Hufen und können gar nicht auf den Start der Saison warten…
JAMEIS!!!