Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Andrich jedoch aktuell nicht nachvollziehbar. Teilzeitkraft in Leverkusen. Gibt aber anscheinend auch nichts anderes auf der Position.

Edit… ja gut, Müller auch :usad:

Edit 2 … und Havertz…

Ach egal, Kader passt schon.

Kimmich RV? :hardlove:

Vier Torhüter?

1 „Gefällt mir“

Behrens: hold my beer

Passt doch! Kein Schlotterbeck, Adeyemi und Can, kein Henrichs und Kehrer, wunderbar!

Was ganz Wildes das man bei der Nationalmannschaft nach aktueller Form / Leistung nominiert, ganz ohne Lobbyismus und sowas :eek:

1 „Gefällt mir“

Henrichs wäre bestimmt gesetzt, ist aber noch verletzt. Aktuell in der Form seines Lebens

6 „Gefällt mir“

Was spricht gegen Henrichs (der vermutlich lediglich verletzungsbedingt nicht dabei ist)?

1 „Gefällt mir“

Finde Henrichs schlicht nicht gut genug für die Natze, was seine Auftritte dort auch untermauern.

Also hör mal. Wir reden hier aktuell über das Niveau „Vorrundenaus“ bzw. „1:4 gegen Japan“.

Andrich für mich momentan auch nicht so wirklich nachvollziehbar, da er hinter Palacios und Xhaka festhängt. Hätte mich da mehr über jemanden wie Janelt gefreut, der bei Brentford ja nach wie vor Stammspieler und ein ähnlich aggressiver Spielertyp und zudem jünger ist. Der hätte sich eine Nominierung inzwischen wohl mal verdient.

Die Idee hinter Behrens dürfte ja klar sein, dass man ihn als kopfballstarken Mittelstürmer-Backup dabei hat. Da gibt’s wohl derzeit nicht viele Alternativen. Und solange er nicht auf die Idee kommt Selke mitzunehmen, kann ich mit Behrens gut leben. Dauerhaft würde ich da eher auf Berisha hoffen, den ich eine Zeit lang recht vielversprechend fand.

Führich und Hummels finde ich beides gute Ideen und auch richtige Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Hast du das letzte Spiel mit dem gesehen? Einer der besten im Trikot gewesen und bei Leipzig sowieso.

Behrens macht mir Mut, weiterhin auf meinen Natze-Einsatz zu hoffen.

17 „Gefällt mir“

Generell finde ich ihn schwach, vor allem in der Natze und Henrichs ist für mich kein Spieler von dem Format, Stammspieler in der Nationalmannschaft zu sein. Ich fand ihn meist auffallend schlecht in den Länderspielen.

Beantwortet nicht die Frage, ob du das letzte Spiel von dem gesehen hast oder generell irgendwas in dieser Saison. Wahrscheinlich nicht, weil sonst würdest du sowas nicht sagen. Schau dir doch mal den Kader an. Selbst wenn Henrichs weiterhin rumtümpeln würde, wie zu seinen besten Zeiten, wäre er bei dem Aufgebot genau richtig dort.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gesehen ja und ändert auch nix daran dass er vorher in der Nationalmannschaft ne Graupe war.

Dass Benny nicht das oberste Regal der internationalen Klasse ist, sollte klar sein, aber die findet man auch auf etlichen anderen Positionen in der Nationalmannschaft nicht. Davon abgesehen sehe auch ich aktuell niemanden, der besser ist auf dieser Position, wenn Kimmich nicht möchte oder eben fürs Zentrum vorgesehen ist. Zudem kann Henrichs auch beide AV-Positionen besetzen und ich bin ganz ehrlich, dass ich ihm diese allgemeine Entwicklung bei seinem Wechsel damals nicht zugetraut hätte.

Die Nominierung von Andrich kann ich zudem komplett nachvollziehen, auch wenn er aktuell nicht oft in der ersten Elf steht, was mehr an der Tatsache liegt, dass Pala/Xhaka bisher in absoluter Topform geliefert haben und Andrich eben aus einer längeren Verletzung kommt. Vor dieser hat er hier fast zwei Jahre kontinuierlich gute Leistungen gebracht und wurde von Flick aus welchen Gründen auch immer nicht nominiert. Von daher sehe ich das eher als rückwirkende Belohnung für die beiden letzten Saisons an und kann Nagelsmann dort schon verstehen, dass er ihn nominiert hat, auch wenn er zu Beginn der Saison eben nicht viel auf dem Feld stand. In der EL am Donnerstag gehörte Andrich zudem wieder zu einem der Besten auf dem Platz.

7 „Gefällt mir“

Auf welcher Grundlage will Mann denn sonst Spieler nominieren ?

Hendrichs hätte es sicherlich aufgrund der Leistungen
In Leipzig verdient, auch wenn dort ein anderes System gespielt wird.

Wenn man jetzt darauf geht das man in der N11 schlecht spielt und man deswegen nicht mehr nominiert wird, ja gut… dann dürfen Vereinsweltklasse Spieler wie Ter Stegen oder Gündogan ja auch nicht mehr kommen. Ich glaube deren gute N11 spiele sind im niedrigen einstelligen Bereich.

5 „Gefällt mir“

Kimmich hat „Erkältung“. Ist das jetzt so wie „Migräne“, wenn einer eines Paares keinen Bock auf Sex hat?

1 „Gefällt mir“

82hsvj

2 „Gefällt mir“