Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Die Menge an Respekt welche Kimmich und Co vor denen hätten. :ronaldo:

Laut Sky:

3 „Gefällt mir“

Alligatoah im DFB Dress :grin:

Nagelsmann + Benjamin Glück und Sandro Wagner bis zu EM offiziell:

Vorstellungs-PK beginnt zur Sekunde:

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist, dass es zu viel Wunschdenken sein könnte.

Nagelsmann macht aber einen durchaus guten und positiven Eindruck in dieser Pressekonferenz. Ich würde mich freuen, wenn er es schafft wieder eine gewisse Begeisterung für die Nationalelf zu wecken und ordentliche Ergebnisse zu liefern.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich verkackt er es kolossal.

2 „Gefällt mir“

Warum?

4 „Gefällt mir“

Weil ich den Typen unglaublich arrogant und unsympathisch finde und sowohl dem Verband als auch dem Großteil der Truppe aktuell einfach überhaupt gar nix abgewinnen kann. :ka:

8 „Gefällt mir“

Der eigentlich größte Vorteil des Füllkrug-Wechsels, jetzt ist das Interesse an der Mannschaft wieder komplett weg.

Tjoar, DFB-Bashing bzw. eher Nationalmannschaft Scheiße finden und damit auch hausieren gehen ist ja eh en vogue - hier schon seit Ewigkeiten. Haben sie einem in den letzten Jahren auch echt nicht schwer gemacht.

Ich finde aber, dass man in den letzten Wochen ein recht vernünftiges Bild abgegeben hat - wenn man Dummkopf-Aki mit seinem Funino-Rant mal ausblendet. Von der sachlich kommunizierten Flick-Entlassung (ja, Zeitpunkt, blabla, nie im Leben war das böse Absicht) über den Übergang mit Rudi im Frankreich-Spiel, der sich selbst da doch recht dezent im Hintergrund gehalten hat, bis hin zur Trainersuche und der ja eigentlich doch recht logischen Nagelsmann-Verpflichtung. Finde, dass Bernd Neuendorf per se und in diesem Fall auch Rudi da ein recht bodenständiges und nahbares Bild abgegeben haben.

Bin auch kein großer Nagelsmann-Fan, aber ich hab schon mal wieder Bock auf vernünftige Spiele und gute Stimmung rund um die Nationalmannschaft. Natürlich auch aufgrund meiner drei Jungs. Habe also keinen Grund, denen jetzt den großen Misserfolg zu wünschen.

28 „Gefällt mir“

Bashing Popashing. Es zählen in der Natze nunmal nur Titel. So eine erbärmliche Durststrecke wie 96-14 darf sich nicht mehr wiederholen. Und da ist es mir scheißegal, wie unsympathisch da jemand ist. Solange gewonnen wird.

3 „Gefällt mir“

Acht Turniere mal nicht den Titel gewonnen ist eine Durststrecke?

Well… okay… :ugly:

Frag die hier mal. Mit Torlinientechnik hätte das Mutterland des Fußballs heute noch nen leeren Vitrinenschrank.

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht ganz sicher… :thinking::grin:

6 „Gefällt mir“

Für mich wird das auch nix mit Nagelsmann, allein wegen der Bayern Spieler Konstellation, dann finde ich einen gescheiterten jungen Bayern Trainer nicht geeignet für die Natze und dann ist er mir so professionell er sein kann zu unsympathisch für den Job.

Sehe ich das richtig, dass das Spiel gegen Mexiko in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18.10.) um 2.00 Uhr ist? :dotted_line_face:

Ist richtig, deswegen haben sich ja die Dortmunder so aufgeregt, weil sie Freitagabend spielen müssen. Ist zwar innerhalb der Abstellperiode, aber trotzdem nicht schön. Gerüchten zufolge soll ja aber nur Hummels von der Mannschaft nominiert werden.

Heute um 10 Uhr gibt Nagelsmann sein Kader für die Länderspiele bekannt.

He had me at „Tor“, „Abwehr“, „Mittelfeld“, „Angriff“.

Ansonsten: Hummels, Andrich, Führich und Behrens als wohl größte Überraschungen.

11 „Gefällt mir“