VW und Katar sind dicke:
Ja am besten hören alle Profis einfach auf. Einfach so als Zeichen.
Kenn ich. Aber ich finde trotzdem muss man da aufpassen, sonst relativiert man beides in die jeweils falsche Richtung.
Ich hab nen Kumpel der immer wenn das Thema Katar aufkommt erstmal damit anfängt, dass in Deutschland ja auch vieles mies und schief läuft.
Das stimmt zwar, aber die Dimensionen sind da einfach andere und man sollte es nicht in einen Topf werfen.
Meinst du die Kollaboration mit der Diktatur vor 30 Jahren? Da ist VW laut Tagesschau
Blockquote
das erste internationale Unternehmen, dass in dieser Form zur eigenen Verantwortung für entstandenes Leid durch politische Verfolgung in dieser Zeit steht.
Natürlich ist das ein internationaler Kackgroßverein, aber kein Unrechtsstaat ohne Menschenrechte.
Ich gebe zu, ich habe das vielleicht zu schnell raus gehauen - bin aber froh, dass insgesamt Mal eine Diskussion zu dem Thema stattfand (DFB und Katar). Das mit dem VW/Katar, war dann vielleicht zu sehr Übersprungshandlung.
Bin da ja komplett bei dir.
Klostermann und Can auf den Aussenverteidiger-Positionen ist echt ein Graus.
Wobei es Can noch halbwegs okay macht. Schließlich ist der auch kein richtiger Außenverteidiger.
Das denke ich mir allerdings auch immer, wenn ich Klostermann sehe. Gibt es da wirklich keine Alternative?
Kimmich.
Links gibts ja mit Max und Gosens eigentlich zwei gute Jungs.
Ridle Baku darf man aber auch nicht vergessen, spielt eine super Saison ja aktuell und im Hinblick auf EM und dann auch danach defintiv ne Alternative für die rechte Seite in der Verteidigung.
Achja und Chancenverwertung sollte man definitiv dran arbeiten, das muss schon lange entschieden sein eigentlich.
Die Prinzessinnen aus Nordmazedonien.
Find ich gut dass sie jetzt Katar scheinbar doch boykottieren.
Never Elfer!
Das ist schon ganz schön schlecht. Dazu Glück beim Ello und Glück beim Handspiel von Can.
Und Werner bitte mal gegen Max Kruse tauschen.
Wie gesagt…
Nein, niemals!
Der ist eiskalt vorm Tor.
Werner macht da einen auf Gomez
So wie oben im YT-Video
Ich sag einfach mal fair play vom Timo Werner.
Wäre alles andere als verdient gewesen.
Ich glaub ich hab jetzt das erste mal in meinem Leben kurz die Faust geballt bei einem Gegentor gegen die DFB Elf.
Sowas von überfällig und ich hoffe für diesen Sauverein DFB gibt es jetzt endlich die richtige Watschn.