Diese ganze Begnadigung/ Rücktrittsnummer erinnert mich irgendwie an …
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben: hat Sorg in seinem Trainerleben irgendwo überhaupt irgendwas gerissen, das es irgendwie rechtfertigte, ihn als ernsten Bundestrainerkandidaten zu behandeln?
Ich kann mich noch zu gut an seine Zeit bei den Kickers erinnern. Das war so ein grauenhaft schlimmer Fußball, wie 10 Jahre davor und danach nicht (und das will was heißen).
Ach, ok vielleicht wars kurz danach unter Adrion genau so schrecklich. Aber der durfte ja dann auch später beim DFB sein Unwesen treiben
Nö.
Auch wenn Rangnick so sympatisch ist wie ein Montag morgen, trau ich dem am ehesten zu, den DFB zu erfrischen. Nicht nur über eine attraktive Spielweise, sondern auch in den Strukturen. Der hat Ulm nach oben gebracht!
Aber dann würde ein Job wie der von Bierhoff überflüssig, daher kann ich mir so eine Lösung schwer vorstellen.
Nach den letzten Jahren Bierhoff/Löw nähme ich den Rangnik mit Kusshand.
Vereine wie Ulm
Lothar Matthäus hat seine Gesprächsbereitschaft bei der Suche nach einem Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw signalisiert. Als „idealen Kandidaten“ sieht er einen anderen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Lothar Matthäus wäre bereit: "Ich bin jemand, der gerne hilft" - kicker
Sehr nett von Loddar. Hat ja mittlerweile auch mehr Zeit, seitdem er seine Freundinnen nicht mehr aus der Schule abholen muss.
Bei Flick denke ich, dass er sich mit seinen Aussagen eher eine bessere Position im internen Machtkampf mit Brazzo erhofft. Er lässt den FCB durch das fehlende Dementi bislang ja ordentlich zappeln.
Ich halts aber auch nicht für ganz ausgeschlossen, dass Flick schon mit seinem Buddy Bierhoff einen Vertrag ausgehandelt hat und öffentlich (noch) geschwiegen wird. Ich könnte zwar niemals verstehen, warum er sich aus sportlicher Sicht für den DFB entscheidet, aber möglich ist es. Da kann man sich schon den Tenor der PK vorstellen: „Schon alles gewonnen mit Bayern… Stück Lebensqualität gewinnen… junge Talente entwickeln…“
Ich bin absolut pro Loddar.
Das wäre für mich ein Grund einzuschalten.
Den Fußball wird es schon einigermaßen Richtung Viertelfinale Turnier hinbiegen können.
Aber alleine die Interwievs mit ihm wäre jeden Tag wert.
Loddar wird es definitiv nicht, er hat halt direkt nach seiner aktiven Karriere so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Hätte gerne Rangnick mit allen sportlichen Freiheiten ausgestattet. Wird nicht viel geben, die mehr Ahnung vom Fußball haben. Aber das wird wohl Bierhoff nicht mitmachen.
Laut Bild soll Jogi morgen angeblich Suat Serdar nominieren
Kein Serdar, dafür Musiala, Wirtz und Younes.
Warum genau brauchen wir für die drei Spiele vier Torhüter?
Und wie ich gerade gelesen habe sind das ja schon WM-Quali-Spiele. Island, Rumänien und Nordmazedonien. Das wird spannend!
und wat is mit müller und hummels?
Wollte ich auch gerade fragen! Wo sind die denn jetzt?
Die will er doch wenn erst zur EM nominieren. Hatte er vorher so kommuniziert.
Die 4. Torhüter wohl für den Kampf um den 3. Platz hinter Neuer und ter Stegen.
Wäre ja auch Quatsch, wenn Hummels und Müller noch ein bisschen Spielpraxis mit den anderen sammeln könnten. LÖW RAU… Oh!
Spricht ja nichts dagegen die sich auch mal alle gegeneinander im Training anzuschauen.
Was ist eigentlich mit Marvin Friedrich von Union? Der ist doch um Längen besser als Rüdiger und Konsorten aber irgendwie spricht keiner über den…
Younes
bin mal gespannt, wer es ist.
Und da werden wieder alle hinterher total überrascht sein, wenn nach dieser Länderspielrunde zahlreiche Vereine Ausfälle haben werden wie Hoffenheim nach der letzten Runde.