Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Keine Ahnung, evtl. weil der Magentaexperte erst den Rücktritt und Änderungen live im Fernsehen beim DfB fordert, der Rücktritt nun da ist und er sich jetzt live in einem Interview hinstellt als der Nachfolger, jedoch noch nicht verhandelt und unterschrieben und den Ball live im Fernsehen dem Verband zuschiebt, schließlich müsse man ja mit seinem aktuellen Arbeitgeber reden.

2 Danksagungen

Der DFB hat doch schon vor dem Interview bekannt gegeben, dass Kontakt zu Klopp aufgenommen wurde. Er stellt sich da nicht als Nachfolger hin, sondern als derjenige der er offiziell ist. Die Wunschlösung des DFB. Dabei bleibt er sachlich, erklärt, dass alles gut möglich ist , aber eben erstmal Gespräche geführt werden müssen.

Ich finde das Interview ganz gut und das obwohl die Situation um Nagelsmann, Klopps unnötiger Spruch zu beginn des Turniers, seine Rolle als Magenta Experte und nun Kandidat Nr.1 nicht gerade einfach ist.

12 Danksagungen

Ja. Bizarr.

3 Danksagungen

Klopp raus!

3 Danksagungen

Aber nicht falsch verstehen: Geilstes Reality-TV seit Jahren und großartige Unterhaltung.

1 Danksagung

DFB und Ole Werner könnten etwas sehr Lustiges machen.

3 Danksagungen

Die neue Idee Werbung statt ablöse für Klopp zu zahlen, passt perfekt in die jetzige Führungsriege des dfb

1 Danksagung

Der Vorschlag kam doch von RB, damit die Natze nach Minusgeschäft WM und Nagler-Abfindung nicht noch mehr blechen muss.

1 Danksagung

Demnächst dann mit neuer Nationalhymne powered by Red Bull.

Aber er wollte doch nur seinen harmlosen christlichen Glauben ausleben :udexter:

14 Danksagungen

Danke. Was für Arschlöcher. Wüsste zu gern wie tief Tah da mit drinsteckt.

Unglaublich. Ich fühle mich so richtig verarscht, Weil ich das damals noch in Schutz genommen hatte. Wie radikal muss man sein, wenn man das so stark auslebt. Er diskriminiere keinen. Was ein dreckiger Lügner.

1 Danksagung

Von Monitor gibt es noch einen Bewegtbild Bericht.

1 Danksagung

Gar nicht alles Vorwurf gemeint, aber ich finde es erschreckend, dass das nicht eh total bekannt war…

2 Danksagungen

Alles gut.

Aber kennst du dich in diesen Netzwerken aus? Das Fußballer ihre Religion immer mal wieder zeigen, indem sie zBsp sich bekreuzigen, ihr Kreuz küssen oder so ist doch bekannt. Ich war da jetzt echt so naiv und dachte die seien halt richtig gläubig und beten zusammen.

Dirk Heinen hat vor 30 Jahren auch nen Bibelkreis initiiert. Wurde halt belächelt.

Hat Monitor da denn jetzt was neues aufgedeckt? Von dieser Ballers in God Spinnerbande hab ich schon vor 1-2 Jahren gelesen.

Ich hatte hier, wenn ich mich nicht irre, nach dem Curacao Spiel einen recht anschaulichen Artikel gepostet, in dem eigentlich alles drinstand, was man so wissen musste.

Den muss ich übersehen haben. Ich meinte aber auch mehr davor. Bis zu Curacao hab ich da nix von mitbekommen.

Vielleicht bin ich da durch den US-Sport etwas sensibilisiert. Dort rennen ja Unmengen von diesen Spinnern herum. Da sind da natürlich auch harmlose Gläubige dabei, aber dieser aggressive Missionsdrang von Evangelikalen ist dort viel akzeptierter und durchgesetzter und kommt jetzt eben auch in Europa an.
Ganz schlimmer Haufen.

4 Danksagungen

Wahrscheinlich. Allein wie durchamerikanisiert der Name ist:

Ballers in God,
abgekürzt BIG
und das dann nochmal stilisiert zu 3I6 also 3:16.

Da muss dem Draufkommer ganz schön einer abgegangen sein.

1 Danksagung