Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Es gibt nur ein wahres 3:16.

image

9 Danksagungen

Red Bull Deutschland

Rasen Ball halt.

Deutschland wird zukünftig wieder rote Auswärtstrikots und den Spitznamen „Bulls in Red“ tragen.
Bulls in Red Deutschland

1 Danksagung

Willkommen zu meinem TED Talk „Wie mache ich die deutsche Nationalelf in Deutschland noch unbeliebter als sowieso schon“

1 Danksagung

Schweini hat ja gestern noch mit ernster Miene Sammer und Matthäus als Klopp-Alternativen ins Spiel gebracht. Ich glaub, der hat einfach ne gute Zeit als Experte und macht sich keinen Kopp.

2 Danksagungen

Sammer. Der wahrscheinlich kompetenteste Mann im deutschen Fußball.

Wann ist denn nächste Deutschland?

Heute um 20 Uhr EM-Finale gegen Spanien.

:zugestellt:

1 Danksagung

Laut Kicker ist und war an diesem Thema nichts dran und Klopp wird neben seiner Tätigkeit als Bundestrainer nicht parallel als Werbebotschafter von RB fungieren. Besprochen wird aktuell aber u.a. noch, inwiefern Klopp dem Konzern nebenbei noch mit seiner Expertise zur Verfügung stehen darf/kann.

1 Danksagung

Hätte den lieber mal im „Dudes…“ Thread erwähnt.

Kreso Kovacec (Hannover, TeBe, Hansa, Augsburg) geht es sehr schlecht:

Edit:
Der Beitrag sollte natürlich in den Fußball „Und sonst so…“ Thread, vll kann den wer verschieben

2 Danksagungen

Ich ziehe meine Aussage zurück. Weltklasse!

Hahahahaha, was für eine Shitshow das war. Für wen war diese Kackveranstaltung zur Halbzeit? Was für ein Fiebertraum.

4 Danksagungen

Die Powerrangers

Leute, vor 10 Jahren wäre das Internet inzwischen übergequollen mit Memes/lustigen Bildbearbeitungen von so nem Foto. Gibts sowas noch? Reddit?

1 Danksagung

Ne, das coole Internet ist tot. ‚Memes‘ werden jetzt von Holgers und Melanies für FB und den WhatsApp-Status erstellt und die Quote an falsch verwendeten Templates ist so hoch, wie noch nie zuvor.

Robbie Williams, Shakira, Madonna, Nicole Scherzinger. Fehlen echt nur noch fucking James Blunt und Nickelback und Antenne Bayern 2007 ist komplett. :uirre:

4 Danksagungen

Sammer bietet sich gerade Offensive für eine Mitarbeit im DFB an. Also mit Klopp, Mertesacker und Sammer könnte ich wirklich extrem gut leben.

Q: ntv

Womit ich leben kann wäre nach dann 14 Jahren mal wieder ein fucking Titel.

3 Danksagungen

Da würde Sammer jeden Morgen aufwachen und Gott danken, dass man ihn dazu geholt hat.

1 Danksagung

Die können meinetwegen alles Buddhisten oder Linkshänder sein die sollen diese Turniere gewinnen

Jetzt übrigens live die PK mit Klopp:

edit: Riesen endorsement von Bernd Neuendorf: „Er [Klopp] ist ein großer Motivator, glaub ich“