Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

„Wirtz sieht aus wie der Typ, den ich jeden Morgen am Bahnhof sehe“

1 Danksagung

Der Nagler teilt mit, David Raum sei ein „aggressive Leader“.

Puh, das spricht Bände… da wahrscheinlich die meisten lieber Brown auf der Position in der Stammelf sehen würden.

Generell hat dieses Video der Ankunft im „homeground“ etwas Ferienlager-haftes, alle so ein bisschen schluffig unterwegs.

1 Danksagung

Ich kann diesen Ankunftsvideos nix abgewinnen. Bei Frankreich war es eine Zeit lang trashig-cool, jetzt gleitet das aber immer mehr in eine weitere Fläche zur Selbstdarstellung ab. Nicht nur in Frankreich, vor allem weil andere Nationen das auch machen. Auch die deutschen Kartoffeln und die sind halt einfach ziemlich uncooler als andere.

2 Danksagungen

„Kartoffeln auf die 1“ - ist das eigentlich das offizielle Motto der Mannschaft bei diesem Turnier?

Keine Panzer mehr?

Es gibt jetzt übrigens seit ein paar Tagen offiziell die neuaufgelegten Trikots der WM1990 (auswärts), 1994 (Heim & auswärts), 2006 (Heim) & 2014 (auswärts) zu kaufen. Beim Koffertrikot bin ich dann tatsächlich schwach geworden. :love:

2 Danksagungen

:bconfused:

1994 kam das Auswärtstrikot meines Wissens nach nie bei der WM zum Einsatz und wurde daher im Nachgang als das Koffertrikot bekannt.

1 Danksagung

Das von 1994 mit Klinsis 18 hinten drauf habe ich von damals noch und ist mir mein wertvollstes Trikot.

1 Danksagung

110,- ist eine bodenlose Frechheit.

5 Danksagungen

Ob ich jetzt 90€ für ein Castore-Schundtrikot von Hertha mit :speaking_head: CHECKCARS24 ausgebe, oder 110€ für das schönste DFB-Trikot aller Zeiten, ist dann irgendwann auch egal.

Ist auch ne Frechheit.

8 Danksagungen

:zugestellt:

Schon beeindruckend, wie oft der in der crunch time liefert.

Och nö.
Helene mit einem neuen Song kurz vor der WM mit „heute Nacht…soll was besonderes sein“
Ah gäh bitte.
Sportis, Bushido, Alien Ant Farm, Scooter, irgendwer, grätsch da bitte noch dazwischen!

Der Nagler liest mit!

Edit: Mein Gott, KMH sieht aus wie ein Strich in der Landschaft, sieht krank aus.

Bestmögliche Aufstellung!

2 Danksagungen

Form, Taktik etc.gerne auch mal Havertz (der müsste nach dieser Saison eigentlich bei dieser WM extrem peaken) und bei Neuer/Baumann bin ich zwiegespalten.
Ansonsten gehe ich da mit.
Eigentlich schon eine liebenswerte Mannschaft die da gerade an den Start geht.

Woltemade mit der Form vom letzten Jahr um die Zeit, wer weiß, vielleicht braucht er das ja jetzt genau so.

Ich sehs schon, Karl macht zwei super Testspiele und dann spielt Sané bei der WM.

7 Danksagungen

Undav und Karl machen schon Bock.

5 Danksagungen

Undav 2 Buden, 1 Assist

2 Danksagungen