Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Wie? Kein Wort über deinen Lieblingsspieler?! :grummel:

2 „Gefällt mir“

Feines Sane Fussballfilet?

Schön und fast ein bisschen langweilig. Und das obwohl bisher Peter Crouch im Gnabrykostüm vorne spielt.

Das erste Spiel, dass ich von Deutschland in der Quali sehe. Läuft doch ganz gut.

Welche Mannschaft ist das da in weiß-schwarz?
So einen überzeugenden Auftritt hat man von Schland ja schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

Jetzt kannste auch nochmal schonen und die ganze Resterampe reinwerfen, Süle, Leweling, Rink, Tasci usw.

Wirtz, geile Sahne (bester Auftritt von ihm seit Ewigkeiten) , Schlotterbeck, Pavlovic, Woltemade Bock stark. Richtig geile Tore und guter Einsatz und Biss.

1 „Gefällt mir“

Damit hat Sane (und vielleicht auch Gnabry) einen Stammplatz bei der WM wieder sicher. Freut euch drauf.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl doch das Trikot kaufen.
Was macht man denn da - eigener Name oder Woltemessiretzka?

Ich hoffe Frank Baumann wird gleich noch eingewechselt

5 „Gefällt mir“

Na Woltemade. Oder kein Flock. Eigener Name auf Trikots hab ich noch nie verstanden.

6 „Gefällt mir“

Schlotterbeck wäre auch ein guter Druck fürs Trikot.

1 „Gefällt mir“

Ist denn alles aus den 90ern wieder in Mode? Jetzt sogar Schranz. :simak:

Freistoßspray als Erfindung definitiv under-appreciated. Wie es dieses frühere Vorgetrippel einfach von heut auf morgen um 98% reduziert hat - ohne jegliche Nachteile.

4 „Gefällt mir“

Man wird doch wohl noch träumen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Das ausgerechnet Sané derjenige ist, der mal konsequent die genialen Bälle von Flo nutzt, hätte ich auch nicht gedacht. Nettes Spielchen bisher.

2 „Gefällt mir“

Nick Knatterton auch da.

1 „Gefällt mir“

Das ist alles echt gut rausgespielt. Jetzt noch ein Musiala da mit drin…

Auf Musiala freu ich mich auch, denn:

:gut:

Das war gestern ein richtig starkes Spiel. Vor allem von Sane sehr überraschend. Das der Kerl ein unfassbarer Fußballer sein kann weiß ja jeder, weil er es immer mal wieder auf den Platz bringt. Gleichzeitig ist das ganze sehr frustrierend. Mir fällt kein Spieler ein, bei dem das Leistungsmaximum und der Leistungsdurchschnitt so weit auseinander liegen.

1 „Gefällt mir“