Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Schade dass schon wieder keine WM ist.

1 „Gefällt mir“

ich hab jetzt erst das tor von sane nach dem mega wirtz-assist gesehen und muss mir einen ab-ranten, besser spät als nie. sane MUSS hier zwingend quer auf woltemade legen, meine fresse. das steigert die erfolgschancen für ein tor von etwa 60 prozent auf 95 prozent. bei solchen querpassverweigerungs-egoisten geht mir komplett der hut hoch. :angry:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du mal um 9 Uhr morgens in Medebach einen Mümmel auf leeren Magen trinken musstest, weil du den Querlegeaffe gemacht hast, dann verweigerst du halt auch schon mal in gleicher Situation.

4 „Gefällt mir“

Über 138,000 Ticketanfragen nur aus Deutschland.

Insgesamt laut FIFA über 5 Millionen Anfragen.

Wenn sich noch SO viele Leute finden, die diesen irren Preise zahlen, um Spiele in den Fascho-Staaten zu besuchen, wird sich das Rad einfach weiter drehen.

Schade drum.

13 „Gefällt mir“

ter Stegen wieder verletzt.

Und es beginnt das was eh klar war was dieses Jahr passieren wird

Der erste Experte fordert öffentlich ein Neuer Comeback

2 „Gefällt mir“

Ter Stegen kann einem für seine Karriere bei der Nationalmannschaft aber auch nur leid tun.

1 „Gefällt mir“

Baumann ist sowas von gesetzt und im Vergleich zum Tegen Ter patzt er in der Natze nicht. Würde ich mir die WM in den drecks USA geben (stand jetzt) , hätte ich mit Baumann absolut keine Bauchschmerzen.

3 Minuten Werbepause in jeder Halbzeit… alleine dafür gehört der Dreck ignoriert. Scheiß USA.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wirklich nicht normal wieviel Pech ter Stegen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese anhaltenden Gesundheitsprobleme der einzige Grund sind, weshalb man ihn bei Barca nicht mehr haben wollte. Das hat in den letzten Jahren einfach ein Ausmaß angenommen, dass in mir selbst die Frage aufwirft, ob eine Fortsetzung seiner Karriere wirklich noch so viel Sinn ergibt.

Wenn man sich mal nur Liga und Champions League ansieht, ist das ja vollkommen surreal:

2025/2026: in 21 von 28 Spielen verletzt, 75%

2024/2025: in 38 von 50 Spielen verletzt, 76%

2023/2024: in 12 von 48 Spielen verletzt, 25%

Seit 25.09.2024 hat ter Stegen über alle Wettbewerbe hinweg in fünf(!) Spielen seiner Vereine im Tor gestanden.

Echt eine wirklich arme Sau.

9 „Gefällt mir“

Breaking news so so… :mending_heart::face_with_head_bandage: