Also ich hätte schon Bock auf ein Final Four im Juni in Stuttgart und München…
Dänemark übrigens gegen Portugal gewonnen, Kroatien gegen Frankreich. Und Spanien rettet in der 93. ein 2-2 gegen Holland.
Also ich hätte schon Bock auf ein Final Four im Juni in Stuttgart und München…
Dänemark übrigens gegen Portugal gewonnen, Kroatien gegen Frankreich. Und Spanien rettet in der 93. ein 2-2 gegen Holland.
Schweinsteiger und Sedlacek mit Bauch im Partnerlook.
Tee-Ess-Djee 'offeneim.
Stand jetzt der Raum frei oder war der Raum frei?
Das fragst du mich drei Tage später?!
Das weiß ich doch JETZT nicht mehr.
Kleindienst Trikot also hiermit bestellt.
Politisch stabil, der Typ
Was war?
Wurde nach seinem Musikgeschmack (?) gefragt und der Interviewer hat ein bisschen was in den Raum geworfen. Kleindienst verneinte und meinte, eher sowas wie Feine Sahne Fischfilet, Finch. Eher Rock, Punk und Rap.
Pfiffe bei einer Hymne, unsere Nachbarin oben würde sagen das ist asi.
guter Move von Robin Gosens, nach der Nichtnominierung durch Nagelsmann noch schnell die Nationalität zu wechseln
Fast 2 Meter groß zu sein und so ne beschissene Strafraumbeherrschung zu haben, das muss man auch erst mal schaffen als Nationaltorwart…
Muss eigentlich Rot sein.
Eine engagierte und hungrige Vorstellung bislang. Jetzt noch Woltemade statt Kleindienst und Wirtz für Sané, damit könnte man sich viel ausrechnen.
Insgesamt sehr gut, aber Stiller macht so ein starkes Spiel.
What? Kleindienst macht das super.
Und was haben die bitte mit Goretzka gemacht, war der von 22-23 ein Doppelgänger?!?
Ja natürlich! Könnte mir nur vorstellen, dass Woltemade noch ein Stückchen besser zu diesem Team passt.
Edit: Goretzka auf der Zehn oder ner offensiven Acht war schon immer stärker als auf dieser defensiven Sechs. Ihm kommt das direkte Spiel sehr entgegen.
Mittelstädts Flanken gehen mir aber auf die Nüsse.
Ein absichtliches Handspiel ist keine zwingende gelbe Karte.
Aber schön wie Lothar einfach völlig unwissend Regelmärchen erzählen darf.
So gut, so wach, so viel Bock. Der Nagler kocht.