Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Habt ihr Gerd Rubenbaier noch erlebt?

Bauer.

2 „Gefällt mir“

Der war ja Gold dagegen. Bei Bartels denke ich immer, jetzt fangen sie gleich mit dem Skispringen an. Zieh!

4 „Gefällt mir“

Scheiss Autokorrektur.

Denkt Donnarumma auch.

Smallservice liefert.

1 „Gefällt mir“

Was eine Flanke ey, schickes Tor!Jetzt ohne Raum ist Sane der schlechteste aufm Platz. Der trifft einfach immer die falsche Entscheidung und wenn es mal klappen könnte, verstolpert er oder spielt einen miserablen Pass.

2 „Gefällt mir“

Aber nur weil er nicht mehr dabei ist..

3 „Gefällt mir“

Dass der Sahne immer noch Nationalspieler ist, bleibt das große Rätsel der letzten Jahre.

Ansonsten grundsätzlich Top-Auftritt von Deutschland, da ist viel Herzblut dabei.

2 „Gefällt mir“

Wie unfassbar schlecht Sane ist, unglaublich. Nicht nur, dass er keinen Pass an den Mann bringt, er trifft ausnahmslos die falschen Entscheidungen. Tempo machen? Er verschleppt. Den Pass spielen? Er verzögert und verliert den Ball. Ich will den nicht mehr sehen.
Gott sei Dank hat der nichts in der Startaufstellung verloren wenn Wirtz wieder fit ist. Zwischen den beiden liegen Welten.
Ehrlich gesagt hat der nichts im Kader zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Weniger Hate, mehr Love für diese Halbzeit :love:

3 „Gefällt mir“

GORETZKAAAAA!

Goretzka, Baumann :hardlove:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, dass der einfach richtig gut trainiert. Der hat bestimmt einfach nur Bock zu pöhlen und zaubert da immer einen aufs Tablett, so dass du den als Trainer immer bringen musst.

Ich war nie ein Kimmich-Freund, aber meine Herren, wie stabil und einfach gut der in den letzten 1-2 Jahren spielt, isr einfach bemerkenswert.

1 „Gefällt mir“

Unser Kommentator sagt andauernd Moise Ken

image

1 „Gefällt mir“

Was für ein Spiel von Baumann bislang. Sollte damit zurecht klar vor Nübel stehen. Ich denke, dass wir sogar mit Ter Stegen da momentan schon mindestens ein Gegentor mehr hätten.

7 „Gefällt mir“

TSG > PSG

Also Baumann strahlt so eine Ruhe aus, bockstark. Auch wie er hinten rauspielt, klasse! Absolute Nummer 1 da im Tor. Zusätzlich ist er halt der Elfer killer, auch ein dicker Pluspunkt. Für Goretzka freut es mich enorm. Mit der beste deutsche Spieler heute, dazu halt generell der beste Typ überhaupt.

Wie man sieht, Schlotterbeck. Direkt zwei Klassen besser als Raum.

2 „Gefällt mir“