Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Mir sieht es ein bisschen zu sehr nach Wunder von Bernd aus. Aber sicher das schönste weiße seit langem. Fand aber tatsächlich das pinke noch etwas besser.

Raum sollte aktuell kein Stammspieler sein.

Naja, Hector spielt ja nicht mehr. Und Finkgräfe ist noch nicht ganz so weit.

Toni Rüdiger auch immer ein Auge für den freien Raum.

Also den GANZ freien. Da wo keiner steht.

Muss es nicht heißen: Tonio Rüdiger? So wie Tonio Kröger? Von Thomas Mann?

1 „Gefällt mir“

Hinten zu langsam, vorne ist er einfach nie an einem Tor beteiligt.
Donnaruma, was ne Wurst.

Wunderschöne Schwalbe!

Okay. Aber ernsthafte Frage: Wen gibts denn auf der linken Abwehrseite aktuell als wirkliche Alternative bzw. Verbesserung?

Wer sagt dem Kommentator, dass Kean koan Kane ist?

1 „Gefällt mir“

Das ist die Krux. Mittelstädt oder der eine Frankfurter, Brown. Habe auch nix gegen Raum aber er trägt halt wirklich nie zu irgendetwas bei.

Ahja, Mittelstädt hatte ich voll vergessen.

Wichtig auf jeden Fall gegen gut stehende Italiener: Wenn es die Chance zum schnellen umschalten gibt, auf keinen Fall schnell umschalten und einen Risikoball spielen sondern weiterhin die Kontrolle behalten, damit man den Ball 30-45 Sekunden später unter Kontrolle verlieren kann.

1 „Gefällt mir“

Die eine Vorlage die Raum in der Natze zustande gebracht hat war die Flanke zum Ausgleich gegen die Schweiz bei der EM. Besagtes Tor hat Deutschland auf die schwerere Turnierbaumhälfte manövriert und besagte Vorlage hat er sich direkt auf denn Oberschenkel tätowieren lassen :utop:
Edit: mit Abstand schwächster Mann auf dem Platz.

Was hat der Schiri da mit Donnarumma laufen? Das ist doch lächerlich, was der da abpfeift.

2 „Gefällt mir“

Was ist Donnaruma für ein lächerlicher Idiot, erbärmlich! Und jedes Mal fällt der Schiri drauf rein.

Nach langer Zeit mal wieder 45 Minuten mit Kommentator gegeben. Reicht dann auch.

Donna Summer >> Donnarumma

2 „Gefällt mir“

Da hast du dir aber auch den denkbar falschesten ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Donnarumma toller Typ, der lässt sich nicht fallen wie Kimmich.

Tom Bartels ist wahrlich einer der, vermutlich sogar der schlechteste Kommentator bei Landerspielen.