Körperfläche unnatürlich vergrößert. Für mich relativ klar.
Ja, sowas sollte man sich dann wohl nochmal ankucken, STIMMTS TAYLOR?!?
Wie ich diese neue Zeit hasse….da gibts einen Elfer in der 97. Minute und die halten ihr scheiss Handy drauf….Ausgleichstor und der kleine Bruder (?) will nur jubeln….aber nein…schreib lieber all‘ deinen Kumpels!
Bei so einem Witzelfer würde ich auch nicht jubeln.
Szoboszlai
Fand den Elfmeter ziemlich unstrittig, allerdings waren einige Entscheidungen davor falsch.
Ich fand die Entstehung vor allem witzig. Wie die Ungarn 5-6 Mal vollkommen hoffnungslos aus der Distanz draufbolzen, wohl wissend dass da jedes mal ein Gegner direkt vor dem Ball steht der sowieso alles blockt. und beim sechsten Versuch trifft der Ball dann zufällig die Hand. Fast so, als ob die ganz genau wussten, dass sie nur lange genug sinnlos draufhämmern müssen bis irgendwann so ein Ball mal zufällig an die Hand springt.
50% durch mit der EM Doku. Schade, dass die von RTL gemacht wurde. Da wird mir vor allem neben dem Platz zu viel mit der Brechstange versucht total volksnah zu sein. Die Frauenknast Szenen finde ich schon irgendwie
Und die wirklich spannenden Momente in der Kabine werden immer sehr kurz gehalten. Da würde ich gerne viel mehr von sehen. Muss ja nicht unbedingt die Taktik Besprechung sein. Aber einfach das Miteinander in der Kabine usw. könnte ich mir ewig ansehen. Stattdessen gibt’s bisher nicht viel mehr als die 3 abschließenden Sätze vom Nagler nach jedem Spiel. Schade.
Dennoch insgesamt sehenswert, weil’s einfach ne starke Truppe ist.
Wirkte teilweise wirklich schon künstlich fannah.
Das Beste war aber, dass es offenbar in der ganzen Elbphilharmonie keinen Fernseher gibt und das ganze Ensemble das Spiel auf einem Laptop an eine Laderampe schauen muss.