Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Wtf. So ein Tor habe ich auch noch nie gesehen. :ulaugh:

Kommentator Lars214: sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Trent Alexander-Arnold:

Am_I_a_Joke_To_You_

3 „Gefällt mir“

Wir sind wieder wer!

Das sind für mich aber zwei unterschiedliche Tore. Bei Origi war der Gegner einfach nur unorganisiert. Hier hat der Torwart sein Tor verlassen, sodass Musiala einfach nur noch ins leere Tor schieben musste. DAS habe ich auch noch nie erlebt.

warum sollte es deiner Meinung nach hier kein Gelb geben?

2 „Gefällt mir“

Sané erobert in der eigenen Hälfte den Ball. :ugaga:

1 „Gefällt mir“

Kimmich weiß, dass er den Ball nur hoch Richtung Kleindienst bringen muss.

Kaum zu glauben, dass Italien mal der Angstgegner von Deutschland war.

Sackstark, was Deutschland da spielt. :sabber:

Was Italien wohl gedacht hat, als sie hier angereist sind? Dass es schon nicht so anstrengend werden wird gegen Malta?

Champs-Élysées

3 „Gefällt mir“

Gelbe Karte bei Handspiel laut Regel:

• wenn man mit einem absichtlichen Handspiel versucht, ein Tor zu erzielen

• wenn man mit dem Handspiel einen guten Angriff verhindert (Pendant zu „taktischem Foul“)

• wenn man erfolglos versucht ein Tor zu verhindern bzw. durch ein strafbares, aber unabsichtliches Handspiel ein Tor verhindert

• wenn das Handspiel in irgendeiner Art und Weise besonders unsportlich ist

Für mich keiner der Fälle gegeben. Spieler denkt er wurde gefoult und fasst halt daher den Ball an. Und vor allem verbreitet Lothar mit der Aussage „das war Absicht, dann muss es auch gelb geben“ einfach Fake Regel News. Das nervt so.

1 „Gefällt mir“

:zugestellt:

Ich glaub wenn das so weiter geht, wird er schwer zu verdrängen sein, diese Strafraumstärke kombiniert mit Kimmich-/Wirtz-Flanken hat im Vergleich zu Havertz schon ne Menge Vorteile.

2 „Gefällt mir“

Saustarke erste Halbzeit gegen erschreckend unkoordinierte Italiener.

Nicht gesehen :ka:

Jetzt highfivest du dich selbst?

Havertz ist ja auch kein Maßstab. Das war das größte Unglück der EM, dass er Füllkrug den MS-Platz genommen hat.

Puh das ist nicht Italien, die sehen nur so aus. Unglaublich was aus denen geworden ist, gut ist da nur noch, wie sie die Hymne singen.

Dann hebe ich der Vollständigkeit halber noch Schlotterbeck hervor. Dessen Spielaufbau ist schon echt geil anzuschauen. Wie oft da ein unerwarteter, öffnender Laserpass durch die Mitte kommt, wo 95% der Verteidiger einfach auf Mittelstädt weiterstecken würden. Die wache Aktion vor dem 3:0 mitten in der gegnerischen Hälfte dann die Kirsche auf der Sahne.

6 „Gefällt mir“

Mit elf Schlottis wäre Dortmund unter den ersten 3. Legitimer Nachfolger von Hummels.

Absolut! Ein paar Mörder-Tackling zu Beginn warne auch dabei. Wäre mit seinem linken Fuß für Eberl auch der bessere Neuzugang als Tah, auch wenn der ja ablösefrei zu haben sein wird.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann raus!

2 „Gefällt mir“

Endlich hat man, und Lothar bestätigt es auch, wieder die Bärchen gefunden.

Jetzt wirds interessant…