Urbig et Orban.
Ersatzkeeper der U21-Nationalmannschaft. Anderthalb Jahre Erfahrung als Profi in der zweiten Bundesliga.
Edit: sorry, grade nachgeschaut. Er hat ja tatsæchlich auch schon erste Liga gespielt
Urbig hat riesiges Potential und wird aller Vorraussicht nach irgendwann mal Nationalspieler werden. Sieht ja auch ein bißchen aus wie der junge Bodo Illgner.
Im Moment schießt er aber noch zu viele Böcke (höhö), als dass er schon oberes Bundesliganiveau haben könnte.
Eigentlich nicht. Weder beim FC noch während eriner Leihe.
Huch, das habe ich vorhin wohl irgendwie falsch nebenbei registriert. Habe mich auch gewundert, aber dann gedacht wird schon stimmen. Ich glaube, bei tm wurden mir da seine ohne-Einsatz-im-Kader-Spiele angezeigt.
Und das:
sagen wir Freiburger ja auch ueber Atubolu
Dritter Hüter ist Janis Blaswich geworden
Nübel als Nummer 1… Hoffentlich kommt Ter Stegen stark zurück, denn mit Nübel die WM spielen wäre halt nicht so knorke.
Wer ist das?
Auch das stimmt nicht. Nagelsmann hat bestätigt, dass Baumann das erste Spiel spielt und noch nicht feststeht, ob Nübel das zweite Spiel kriegt oder Baumann beide spielt.
Zuletzt bei Leipzig als zweiter Tormann, jetzt in Salzburg. 33 Jahre alt. Nach Salzburg gekommen weil sich Schlager, davor auch die Nummer 1 im Nationalteam, verletzt hat. Und eigentlich sollte dort auch wieder Schlager im Tor stehen. Blaswich wurde aber dort gleich zum Kapitän gemacht…
… formell als Leihspieler.
Was stimmt denn noch nicht?
Na, das reihte sich eben zeitlich gut ein in deine Posts mit der Fehlinterpretation der xG, Aston Villa als Londoner Verein usw.
Ah, daher weht der Wind! Dass ich dazu Stellung bezogen habe und mich noch bedankt habe für die Aufklärung hast du mitbekommen oder? Usw.? Alter… Ziemlich arm von dir, keine Ahnung was die arrogante Art soll.
Und wer Nummer 1 wird sehen wir dann ja bald. Wenn ich demnächst wieder falsch liegen sollte, kannste dich gerne bemerkbar machen, Mister Unfehlbar.
Öhm, eigentlich wollte ich nur daran anschließen, dass du ja selbst geschrieben hast, dass du gerade oft falsch liegst. Da war gar keine böse Absicht dahinter.
Dann nehme ich meinen Post zurück, habe mich gerade wirklich ziemlich geärgert und hat mich auch sehr überrascht. Tut mir leid.
…
Juni 2023 - Relegation
Oktober 2024 - 6 Nationalspieler mit Leweling jetzt + einen beim BVB, der bei uns Nationalspieler wurde.
Verrückt.
Das wird doch schon seit Monaten wieder gemacht.