Mein Vater erzählt mir immer wieder von einem ihm lebhaft in Erinnerung gebliebenen Stadionbesuch. Vor ihm saßen wohl zwei Clubberer, die sich vorgenommen hatten, bei jedem Club-Tor zwei Schnäpse zu trinken (konnte man damals vermutlich einfach noch mit reinnehmen) und bei jedem Bayern-Tor einen.
Wird Zeit für Müller, aber ja, den darf man mit Fug und Recht zu den größten deutschen Spielern zählen. Da ändern auch die miesen Statistiken in der pre Weltmeisterera nichts.
Der Müller, der Raumdeuter. Wenn er auch seine Vereinskarriere an den Nagel hängt wird er mir definitiv sehr fehlen.
Huch, hatte mindestens eine Eilmeldung auf tagesschau.de und einen Brennpunkt erwartet.
Aber war natürlich zu erwarten, auch gerade bei den abnehmenden Spielanteilen. Bisschen schade dennoch. Eine Nationalmannschaft ohne Müller oder Neuer ist schon seeehr ungewohnt.
Ist hier Jemand beim Fanclub Nationalmannschaft?
Kann man da mit der Einzelkarten-Mitgliedschaft auch 5 Karten für Spiele erwerben? Oder braucht es da eher eine Familien-Mitgliedschaft?
Für die EM-Spiele immer nur eine Karte bekommen, ich glaub diese Beschränkung gibt es bei normalen Länderspielen nicht, kann dir aber nicht sagen was das Maximum ist.
Irgendwie vermute ich, dass man dem Fußballer Gündogan damit Unrecht tut, aber gefühlt war er in der Natze oft nicht entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt, wenn nicht sogar unter seinen Möglichkeiten geblieben.
Fand ihn erst unter Nagelsmann als ZOM überzeugend, aber leider auch nicht unersetzbar.
Schade, dass er aufhört. Denn so bleibt er vermutlich trotz dieser irre vielen Länderspiele und sogar trotz der Kapitänsbinde in einem großen Turnier für mein Gefühl irgendwie unvollendet. Was ihm mit City gelungen ist, hätte ich ihm auch in der Natze gegönnt.
Auf jeden Fall der richtige Schritt vom Neuer. Einer der besten Torhüter, die wir je hatten.
Und mmlit 40 in der Sonne von Miami…das muss er sich ja wirklich nicht mehr antun.
Ich bin sehr gespannt wie sich der Kader in den nächsten Monaten nun entwickelt. Und dem ein oder anderen „leisen“ Spieler traue ich durchaus zu in 2 Jahren Führungsspieler zu sein.