Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Neuer :see_no_evil:

Pack bitte einfach Ter Stegen ins Tor.

6 „Gefällt mir“

Geil, wie die spielen, die Deutschen. Als hätten sie heute Mittag zum ersten Mal in ihrem Leben einen Ball gesehen.

Phew, also mit Neuer und Gündogan hast du da wirklich die Kapitäne als größte Problemfälle. Eigentlich gehören die da beide gerade nicht rein.

4 „Gefällt mir“

Herrlich. Das Gerumpel gibt dem Auftaktspiel zumindest ordentlich Pfeffer.

Hat Erich Ribbeck vielleicht doch die falsche Aufstellung gewählt gegen die nickeligen Griechen?

Reul sieht genauso aus wie sich das Spiel anfühlt.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht zu spät, zu RTL+ zu wechseln, da hast Du auch alternde Stars etwas über ihrem Zenith, aber die liefern gut ab…

Let’s dance oder was läuft da?

Ich tippe auf Deutschland Griechenland mit anderen, jüngeren, hipperen Kommentatoren.

2 „Gefällt mir“

Hat Gündogan eigentlich schon ein einziges gutes Länderspiel gemacht? Mit ihm spielt man ja fast in Unterzahl.

Und joa, vielleicht wäre es mal wirklich Zeit für ter Stegen, dessen gute Länderspiele allerdings auch rar sind.

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Manchmal ist mir das schon zu sehr „Bro mit der Brechstange“. Aber vielleicht bin ich da zu kritisch. Füllkrug scheint aber wirklich einfach nett zu sein.

Muss man sich da zum 5. mal anhören welche Welt für Gosens zusammengebrochen ist? Steht mir ja frei dem aus dem Weg zu gehen, aber es nervt doch etwas wie er das in jede Kamera und jedes Mikro und jedes Diktiergerät gejammert hat.

Sein Kindheitstraum bla bla bla. Er hat es auf seinem steinigen Weg zum Sympathie- und Leistungsträger bei der letzten EM gebracht. Wie viel mehr Kindheitstraum geht denn noch?

Seine Saison war bestenfalls durchwachsen und er folgerichtig seit Herbst nicht mehr im Kader. Lag natürlich am meisten an Unions Saison, aber er kann jetzt auch mal mit dem Rumgeheule aufhören.

1 „Gefällt mir“

Ja spielst scheiße biste halt nicht dabei.
Is blöd wenn da plötzlich ein Trainer steht der nach Lesitung aufstellt.
Hoffentlich kommt er damit durch.

Was befähigt Kimmich eigentlich den Außenverteidiger zu mimen? Der ist nicht ein einziges Mal zur Grundlinie gelaufen oder hat es nur gewagt, einen Sprint anzudeuten.

Auf Rüdiger komme ich auch nicht klar so wie der überpaced und teils hohl dreht. Da wäre mir Schlotterbeck lieber.
Und Havertz, Gündogan, Musiala und Wirtz stehen sich auch mehr im Weg und nehmen sich gegenseitig den Raum weg, als alles andere.

Was ist denn das für ein Quatsch mit dem Torhüter. Hätte Nagelmann nicht einfach von Beginn an einen weiteren Torwart für das Training dazu nehmen können, ohne da so ein Nominierungstheater zu machen?

2 „Gefällt mir“

Aber sagt nicht jeder seit 6 Jahren: DaS iST SeINe BeStE P0SiToN!!! ?

2 „Gefällt mir“

Heißt noch nicht, dass er dort dann gut ist.

EM aus für Pavlovic laut diverser Newsseiten, mal wieder die Mandeln -.-

Wüsste jetzt keinen der auf der Position sinnvoll nachrücken kann mit seinen Qualitäten :confused: