Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

:synthie:
Gründlich durchgecheckt steht sie da
Und wartet auf den Start, alles klar
Experten streiten sich um ein paar Daten
Die Crew hat da noch ein paar Fragen
Doch der Countdown läuft…

Noch 5 Tage

Am 8.6. ist es soweit. Mein Video der WM 2014 wird das Licht der Welt erblicken. Exklusiv in DIESEM Thread. Es wird großartig!

Falls es neben mir vielleicht noch jemand nicht wusste, aber heute Abend um 20.45 Uhr ist das Testspiel gegen die Ukraine. :ka:

2 „Gefällt mir“

Und wenn ich das richtig beim in den Schlaf begleiten gelesen habe, kommt’s gleich in der ARD:

Puh. Wir drücken richtig gut. Wie kann das noch 0:0 stehen? :uirre:

Beier gut im Spiel, denke wäre fürs Team wichtig irgendwie zu gewinnen gegen so einen tiefstehenden Gegner.

Spiel stimmt mich trotzdem sehr, sehr positiv. Das hat, trotz fehlendem Tor, viel Spaß gemacht. Außer Neuer. Was macht er denn da draußen, ey? :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Vor allem die Stuttgarter um Undav, Führich und Mittstädt waren gut. Bester Mann war dann Beier, bockstark. Wie schnell ist der bitte? Solte eine absolute Alternative da vorne drin sein.

Besonders aufgrund der Tatsache, dass wir sonst mit Sane nur einen richtig schnellen Spieler im Kader haben, der dem Gegenspieler auch wegrennen kann. Ich dachte eigentlich das wäre mit Koch einer der Streichkandidaten, aber mit solch einer Leistung darf er gerne dabei bleiben.

Empfehlung:

Dokumentation mit Tommi Schmitt über Ter Stegen, Füllkrug und Goosens vor der EM.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand irgendwo dieses Shirt in Größe L sieht, bitte für mich kaufen. :bitte:
Online überall ausverkauft.

Ohne Witz, habe eben auch gesucht. Tolles Shirt.

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur toll, weil es so aussieht wie die Dinger als man klein war…?

Finde es okay, in rot mit weißen Streifen könnte man noch Crunchips Werbung draufpacken und man hätte ein Meistertrikot :kissing_heart:

Was kosten die Shirts denn so?

Bin bei den Trikotpreisen etwas hinten rüber gefallen, jetzt wo mein Sohn sich mal ein Fußballtrikot wünscht…

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir spielt das definitiv eine Rolle. Müsste mein erstes Nationaltrikot gewesen sein in den 90ern.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das nicht dazu wenn man ne Dose Nivea kauft?

Wütend abgeschaltet, als die sich ernsthaft die Pommes haben einpacken lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte das war ironisch gemeint.

Nostalgie ist das eine. Finde die sehen getragen aber auch einfach gut aus:

https://www.classicfootballshirts.co.uk/2023-24-germany-adidas-originals-1996-cotton-tee-1288393.html

1 „Gefällt mir“

Kommt schon hart.

9 „Gefällt mir“

Rudi: „Ja du redest dich leicht Toni, stehst hier am Tresen mit zwei Weizen inne…“

7 „Gefällt mir“