Hummels statt Koch ist auch die einzige Änderung, die ich vorgenommen hätte.
Vielleicht noch Goretzka statt Groß, weil so ein richtiger Box to Box Powerhouse Spieler fehlt da im Zentrum. Auch wenn Goretzka nicht in der besten Form ist, war die Tendenz ja doch wieder steigend.
Dennoch gefällt der Kader in Summe sehr, sehr gut. Ich hab Bock!
Goretzka hat wohl euch einmal zu oft einen auf Bockig gemacht in Madrid. Ich glaube das kam beim Nagler gar nicht gut an. Frust hin oder her, wie letztes Jahr bei der Ein und Auswechslung im Meisterspiel auch mal verständlich, aber auf der Bank müssen auch andere mal Platz nehmen.
Wirklich gelungen was der DFB da rund um die Natze auf die Beine stellt. Die Werbekampagnen sitzen, die Kadernominierung war ein voller Erfolg und der Kader an sich lässt auf einiges hoffen, dazu halt der Nagler der eigene, mutige Wege geht und ein absoluter Fachmann ist.
Habe sehr große Lust auf die EM.
Uiuiui. Vielleicht ein alter Hut, aber für mich neu. Mir wurden ein paar Clips der „All Or Nothing“ Amazon Doku zur WM 2022 in die YouTube Empfehlungen gespült.
Mein Gott ist das unangenehm. Es herrscht wirklich gar keine Chemie und gar kein offener Austausch zwischen Team und Trainer. Hansi Flick hat die Autorität eines überforderten Sozialkundelehrers in der 3. Klasse und die Spieler sitzen in der Regel vollkommen regungslos und desinteressiert rum. Was mich nicht wundert, schließlich wirkt es auch nicht so, als würde Flick das Feedback der Spieler wirklich hören wollen - er blockt bei Kimmichs Anregung unangenehm ab und schafft keine Atmosphäre des wertschätzenden Austauschs. Wie er Schlotterbeck vor den anderen vorführt (und nicht auf die anderen Ursachen des Gegentors eingeht) schafft auch eine giftige und kühle Stimmung. Und wie die Spieler mehrmals regungslos bleiben, nachdem er ihnen eine schwache Rede zum Zuspätkommen hält. Jungejunge. Die Wutrede ist auch einfach nur unangenehm imo. Irgendwie bringt er gar keine Menschlichkeit und Wärme rüber. Dass da kein Mannschaftsgefühl und Zusammenhalt entsteht und man nicht die Leistung abruft ist wirklich kein Wunder. Das kann ja nur besser werden.