Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Leute. Zum hundertsten mal: keine Verlinkungen zu diesem Hetzblatt.

Macht einen Screenshot, nehmt eine sekundäre Quelle, zitiert den Quatsch, oder schreibt was da steht, aber keine Klicks für diese iFcker!

12 „Gefällt mir“

Welch Schnitzeljagd!

Müller, Undav, Hummels (!) und selbst Janssen (!!) sind noch nicht offiziell nominiert.
Seid froh, dass meine Ankündigung vom Toni seine Nominierung nicht geflunkert war.

Wie geil sich die Legacy-Medien wie Bild und Kicker einscheissen.

18 „Gefällt mir“

dIe NeGaTiVeN sEiTeN dEr AkTiOn.

Genau. Als sei das nicht genau das Ziel gewesen. Danke, Brachiosaurus Bild und Kreidezeit Kicker.

9 „Gefällt mir“

Finde es schade für Brandt, finde der ist langsam Erwachsen geworden und hatte eine gute Saison…

1 „Gefällt mir“

Ich lese kaum was im kicker, scrolle etwas runter und sehe „es ist traurig zu sehen, wo Jens Jeremies mit 49 Jahren wohnt“

Ist Jens Jeremies nun auch nominiert?

Aber auf seiner Position hat Brandt auch extrem starke Konkurrenz.

Hast du dich durch die 40 Seiten Werbung geklickt?
Tausende gehen jetzt nicht mehr in den Supermarkt und unglaublich was Glasgartenhäuschen jetzt in Halsbach kosten, nahezu gratis.

2 „Gefällt mir“

David Raum (durch Lufthansa) und Gündogan (Bilder an der Weltzeituhr in Berlin) sind jetzt auch bestätigt.

Und die Nominierung von Undav geht unter die Haut

Mats Hummels wurde gerade bei TV Total verkündet. Also wenn das ernst gemeint war :smiley:

EDIT: Ok, scheinbar doch nicht

Wirtz bei Nina Chuba auf einem Konzert.

Ok, aber ist er auch bei der EM dabei? :ronaldo:

Laut hier_steht_Schund ist Beier nominiert. Damit dürfte - falls das mit Nübel stimmt - Baumann als vierter Torwart raus sein. Es sei denn er verzichtet auf Müller! :D 4 Torhüter würden aber auch keinerlei Sinn machen.

Runder Abschluss der gelungenen Aktion

13 „Gefällt mir“

Euro 2024 Kader vs. Sofacoach Kader (Abstimmung Ende Februar):

  • Baumann statt Trapp
  • Schlotterbeck statt Hummels
  • Koch statt Thiaw
  • Pavlovic statt Goretzka
  • Beier statt Hofmann

Persönlich finde ich den Kader top, lediglich Hummels hätte ich da noch gerne gesehen statt z.B. Koch.

5 „Gefällt mir“

Nagelsmann meinte soeben zudem, dass er mit 4 Torhütern in Turnier gehen will, insbesondere um im Training entsprechende Spielformen trainieren zu können. Also wird noch ein Feldspieler aussortiert (Beier?).

Tippe auf Koch.

Vermutlich verletzt sich aber eh jemand.

2 „Gefällt mir“

Für Hummels find ich es auch schade, zumal ich den momentanen Qualitätsunterschied zu Koch ziemlich eklatant finde. Auf der anderen Seite wird an Tah/Rüdiger eh kein Vorbeikommen sein und als Maskottchen mitfahren will er vermutlich nicht.

Im Gegensatz zu Müller, der vermutlich nur für die Stimmung dabei ist. Oder zum Raumdeuten.

Das Ganze an sich ist am Ende tatsächlich sehr erfrischend und motiviert mich noch einen Tacken mehr, macht mich sogar richtig heiß.
Vorfreunde quasi jetzt schon da.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es tatsächlich beeindruckend, wie gut die neue Marketingstrategie/Fannähe funktioniert.
Vor kurzem noch gab es dieses sterile DIE MANNSCHAFT und von Spiel zu Spiel entfernte man sich mehr vom geneigten Zuschauer. Und nun gibt es ein paar andere Nominierungen, zwei gute Spiele, ein mutiges Auswärtstrikot mit offensiver Werbekampagne und diese erfrischende Kadernominierung. Schon steht gefühlt ein Großteil des Landes (ein paar Bild-Heinis mal ausgenommen) wieder hinter dem Team. Das ist wirklich ganz stark.

Nur frage ich mich zwei Sachen: Wieso wurde im Zusammenschnitt der Kimmich nicht mehr vom GZSZ-Typen nominiert und Kroos nicht von mir? Tsss.

4 „Gefällt mir“