Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Robert Andrich ist auch nominiert.

Jo Kimmich wird von Jo Gerner a.k.a. Übersteiger nominiert. Besser wird’s heute nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Kampagne scheint in der Millennial-Zielgruppe ja gut einzuschlagen. Weiß jemand, wer das konzipiert hat?

Pascal Groß auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Beim Trikot-Reveal hat der DFB mit „Jung von Matt“ zusammengearbeitet.

Kein Wissen aber da das Trikot Ding schon von Jung von Matt kam gehe ich hier auch ganz stark von denen aus.

Jo verkündet Jo!
2024-05-15 10_27_30-Jo für Deutschland 🇩🇪 Ich freue mich, Euch mitzuteilen, daß Joshua Kimmich bei

Jan Niklas Beste ist dagegen NICHT dabei.

Ich habe ja gehofft, der Beste kommt zum Schluss…

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon überlegt, wer wohl als nächstes kommt.
Obama oder Taylor Swift vielleicht? Tom Brady?

Aber hey, das übertrifft halt nochmal alles!

Bei Rüdiger machts der Dönermann

2 „Gefällt mir“

Laut Kicker steht Nübel vor einer Nominierung, da Leno abgesagt hat. Dass Leno überhaupt ein Kandidat war, ist schon nicht nachzuvollziehen, aber Nübel vor Ortega zu stellen ist dann komplett von Sinnen.

Also für eine Nübel Verkündung muss CMH aber nochmal den Stromberg auspacken.

10 „Gefällt mir“

Hab nen Moment gebraucht in dem ich überlegt habe, was Cathrin Müller-Hohenstein da nun veranstalten soll :ugly:

4 „Gefällt mir“

Angelo Stiller

1 „Gefällt mir“

Der Nagelsmann :D verdonnert er den Nübel nun doch auf die Bank hinter Neuer, nachdem Nübel sich so vehement dagegen gewährt hatte im letzten Sommer :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Übersicht wer bereits nominiert wurde und von wem? So etwas wie ein Pokedex. Ein Natzedex oder so.

Editdex: Ah ja, der Westen mit einem Liveticker.

Der Artikel wird laufend aktualisiert und da sieht man dann auch, wie/wo der jeweilige Spieler bekanntgegeben wurde.

2 „Gefällt mir“

Müller nominiert sich bei Instagram selbst. :geberdim:

Stilecht mit einem Schuss über’s Tor.

Keine Ahnung wie man Instagram hier einbettet.

2 „Gefällt mir“

Die Bild-Zeitung ist sauer, dass sie nichts verkünden darf. Dafür hat es sich schon gelohnt!

Entfernter Link zu „Post von Wagner“.

5 „Gefällt mir“

Hass und Anfeidungen sähen und mit einem Herzlichst, abschließen.

Und jetzt habe ich denen sogar noch Aufmerksamkeit und Klicks beschert :kackebart: