Im Gedenken an Brehme spielt Inter heute abend im Trauerflor.
Laut BLÖD kehrt Kroos zurück in die DFB-Auswahl.
Wow, das hätte ich nicht gedacht, er ist immer noch einer der besten, wenn wir irgendwie den Laden hinten dicht bekommen, könnte das doch noch was werden mit Gruppensieg und Achtelfinale in Dortmund.
Felix auch wieder gut:
Hier mit dem Originalposting.
Wie soll das taktisch aussehen?
Selbst wenn du Kimmich auf der Bank lässt oder auf rechts schiebst, hast du immer noch Gündogan und Wirtz als Achter/Zehner, die beide auf dem Platz stehen sollten. Kroos als einzige Absicherung dahinter halt auch Harakiri.
Hat wohl doch keinen Bock, für seine Tickets zu zahlen.
Ob ich seine Tickets für Spanien - Kroatien haben kann?
4-3-3 mit Kroos/Günni/Kimmich im Mittelfeld und Wirtz, Füllkrug und Sane als offensive Dreierreihe evtl.? Wirtz ist doch in der Offensive total polyvalent :ufavre:
Edit: oder 4-3-2-1 mit den genannten drei 6er/8ern und ner Doppelzehn Musiala/Wirtz.
Wenn keiner der drei ZM auch nur halbwegs zweikampf- & defensivstark ist, tu ich mir da schwer.
Kimmich zeigt ja derzeit, was er als Sechser kann. Kroos hatte auch sehr lange Casemiro neben sich. Gündo hatte seine beste Phase als Schattenstürmer letztes Jahr.
Bitte hört auf, über Kimmich im Mittelfeld zu diskutieren wenn Kroos und Gündogan zur Verfügung stehen. Soll froh sein wenn er RV spielen darf.
Gündoğan im Nationaldress kannste in der Pfeife rauchen, so gut er bei seinen Teams immer auch ist. Als gesetzt würde ich ihn nicht ansehen
Kimmich soll froh sein, wenn er die von Kroos bestellten Tickets bekommt.
Kimmich auf rechts, Kroos neben Groß oder Andrich, vorne dazu auf Sane verzichten.
Vergiss mir den Stiller nicht
Kimmich RV, wenn’s ihm nicht passt, von zu Hause aus zuschauen. Der Nagler hat doch nix zu verlieren.
Das Problem ist, dass den Kimmich da scheinbar kein Trainer mehr sieht, nur wir.
Zur Not läuft der vom RV aus immer wieder ins Zentrum.
Da wäre mir ein solider defensiver Aussenverteidiger lieber.
Kimmich geht für mich gar nicht mehr.
Bin da ein ziemlicher Hater geworden.
Ich wäre da tatsächlich auch bei einer Variante 4-1-2-2-1
Füllkrug vorne, Musiala und Wirtz dahinter.
Gündogan und Kroos im Zmf, Andrich räumt ab.
Da wirst du jetzt doch halbwegs eine Viererkette hinbekommen die hinten dicht macht und nach über aussen auch die eine oder andere Flanke bringt.
Aaaaber, wird nicht geschehen.
Der Nagler wird schon irgendeine supi-Idee haben.
Vielleicht Lücke auf der sechs um dann überraschend in den Strafraum zu starten.
Oder Neuer auf der Zehn weil Ballsicher.
PS: Bin ein Nagelsmann Hater auch.
Bei allem Hate - an einer Offensive mit Musiala, Wirtz, Sané und Undav/Füllkrug führt m. E. kein Weg vorbei.
Dadurch bleibt quasi nur noch der Platz neben Kroos zu besetzen, um den sich vor allem Kimmich, Gündogan, Andrich, Stiller, Goretzka und Groß bewerben.
Positiver Nebeneffekt der Kroos-Rückkehr also: wir müssen die Kombi Kimmich/Goretzka nicht auch in der Natze ertragen.