Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Vielleicht erstelle ich morgen eine Umfrage wen ihr aktuell mitnehmen würdet und welches System.

Vielleicht auch jemand anderes.

Wäre dann auch spannend inwieweit sich das noch bis kurz vor der EM abändert.

Für @Libertine hätte ich wohl eher die Option - scheiß drauf, ole ole Werder! - noch einfügen sollen. :usad:

Ich mag Kroos sehr, aber gerade deswegen will ich ihn nicht mehr in dieser dämlichen, uninspirierten und unsympathischen DFB-Elf sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Kroos auch okay, aber seinen Spielertypen haben wir einfach zu oft in der Nationalelf, sodass ich auf ihn verzichten würde. Zumal er jetzt jahrelang raus ist und weder Trainer noch Team gut kennt. Dann lieber einen Stiller

War das nicht mit Loddar 98 ähnlich?

Es geht hier „nur“ um die EM, das will ich nochmal unterstreichen.
Dürfte etwas Würze hinzufügen.

In meinen Augen kann das eigentlich kaum in irgendein Universum passen.
Obwohl der Nagler wohl auch nach der EM weg zu sein scheint.

E: und da es die erste Umfrage so ergeben hat stellt sich mir eine weitere Frage.

Hätte er mit einem Auftritt bei der EM dann genug bezahlt?
Bin ich nicht überzeugt von.

Dann müsstest du deine Stimme nochmal anpassen. :wink:

Auf welche Antwortmöglichkeit denn?

„Kroos ist cool aber die Natze finde ich scheiße“ gibt’s ja nicht. :ka:

„Querpass-Toni, Niemals!“ ist ja stark negativ konnotiert.

Nicht zurück in die Natze?

Streich gedanklich einfach den Querpass- Teil.

Und gedrexxaut.

Aktuell würde das Forum scheinbar einen Kroos zur EM mitnehmen.
Ich glaube ich hätte damit meinen Spass.

Das ist so eine Natze im Moment aus den Spielern, die nie erste Wahl waren und mittlerweile aber auch zu alt sind, als dass man jetzt noch große Entwicklungssprünge erwarten könnte von Tah, Süle, Brandt und Co…

Wirtz und Musiala sind spontan so die Deislers des Team 2006 zwischen den ganzen Bierofkas und Fahrenhorsts.

Zumindest wirkt es wie eine Nationalmannschaft aus ANSTOSS 3 wo sich die linear am besten entwickelten Endzwanziger zu einem Team zusammenfinden.

Richtig Hurra und Weltklasse versprüht da niemanden so wirklich.

Wenn der Toni spielt, dann wäre halt cool, wenn da auch ein Youngster von profitieren könnte. Aber jetzt einfach nur um Groß durch Kroos zu ersetzen… Mh… was bringt das wirklich?!

Ne krachend in den Sand gesetzte WM mit konsequentem Umbruch wäre mal was.
Ich will ja schließlich auch mal singen, dass wir ohne Deutschland zur EM/WM fahren :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Hä?

14 „Gefällt mir“

Kroos gehört für mich definitiv in eine Riege mit Seeler, Beckenbauer, Müller, Matthäus. Wenn man es nur auf die Zahlen bezieht ist es so, ob es Titel oder Statistiken sind.
Es ist schon absurd wie unbeliebt er ist und seine Erfolge total untergehen.

Nur mal so:
3x spanischer Meister
3x deutscher meister
5x CL-Sieger
1x Weltmeister
449 Spiele für Real Madrid mit 28 Toren und 96 Assists. Nur eine Gelb-Rote Karte und keine Rote.
205 Spiele für Bayern München mit 24 Toren und 49 Assists.
48 Spiele für Bayern Leverkusen mit 10 Toren und 13 Assists.

Insgesamt 737 Spiele und nur 2 Gelb-Rote Karten und keiner einzigen roten als DM/ZM. :ulaugh:

Jetzt mal ernsthaft, diese Zahlen sind Absurd gut. Von den Passstatistiken, Ballaktionen, Zweikämpfen gar nicht zu reden.

23 „Gefällt mir“

Das Forum will ihn offensichtlich zurück.

Kroos ist eine der größten Deutschen Kicker ever und kann locker in einer Diskussion mithalten ob nicht der größte. Aber die Nationalmannschaft hat andere Baustellen.

2 „Gefällt mir“

Wann Riemann?

Als wenn hier nicht auch schon viele bei ihrem Heimatverein wegen Mannschaftszugehörigkeit die 3,50€ Eintritt in der Kreisliga gespart haben und sich tierisch drüber aufregen würden, wenn sie jetzt plötzlich Eintritt zahlen sollten.

1 „Gefällt mir“

Pff, vorher die 2./3. gucken und für lau reinkommen!

Dafür dann aber einen Zehner mehr wegen Verpflegung auf die lange Zeit ausgeben :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das mal muss, verdoppel ich die Jahresmiete für die Scheisshäuser!

RIP :(

31 „Gefällt mir“

Es spricht vermutlich nicht gerade für mich, dass mein ALLERerster Gedanke an ihn nicht sein Elfmetertor war. Nicht „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“. Sondern, wie er zuletzt diese gelangweilte Video-Grußbotschaft aufgenommen hat, auf der er aus Versehen (?) seine Partnerin nackt filmte.

2 „Gefällt mir“

Legendär auch seine Osterwünsche

11 „Gefällt mir“

Ich denke an einige Videos die ihn gar nicht fur haben darstehen lassen als Trainer und Mitmensch. Dennoch ist das natürlich auch nur ein weiteres Schlüsselloch durch das man auf sein Leben schaut.
Möge er dennoch in Frieden ruhen. Er hat einigen Leuten Freude gebracht.