https://www.reddit.com/r/soccer/comments/180sopc/nagelsmann_telling_kevin_trapp_to_pretend_like_he/
dafuq
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/180sopc/nagelsmann_telling_kevin_trapp_to_pretend_like_he/
dafuq
Vor allem sind es zwar Freundschaftsspiele, aber eben auch richtungsweisende Spiele, was die Euphorie im Land mit Blick auf die EM angeht. Die kommen gerade aus der größten Kackzeit, die die Natze seit Jahren hat und dann sollte man auch mal ein Statement setzen wollen.
Auch, weil es ja offenbar nicht so ist, dass alle denken „Heh heh, wenn ihr wüsstet, dass wir eigentlich viel besser spielen könnten.“ und man das dann beim Turnier plötzlich ausm Nichts abrufen kann.
Sag ich doch, Hany Ramzy-Gedächtnisaktion!
Sorry, hab das Spiel nicht gesehen.
Der würde bestimmt nicht so spielen lassen wie in Berlin.
Da stimmt es doch aktuell im Team nicht, da hätte jeder Coach seine Schwierigkeiten. Dazu keine Quali und die Testspiele Mentalität. Das erste EM Spiel wird zeigen, wie das endet. Ich bin sicher, dass es gut wird.
Di Matteo könnte für das Aufbauspiel ja die Schweizer übernehmen.
Riecht nach Spektakel
Wo ich das so sehe wäre es ja sogar mehr als Wünschenswert wenn wir in eine Todesgruppe kämen.
Sind wir noch soweit dass Gruppendritte auch noch weiterkommen können?
Die letzten WM-Gruppen waren ja jetzt auch nicht gerade Todesgruppen und trotzdem war beidemale nach der Vorrunde schluss.
Also nur her mit allem was die Lage noch schwieriger macht. Schlechter kanns ja kaum werden.
Also bei der letzten WM mit Japan und Spanien war auf jeden Fall von einer Todesgruppe die Rede. Bezeichnend, dass am Ende fast Japan und Costa Rica weitergekommen wären.
Dann ist es ja immer eine Todesgruppe :ubildkicker:
Bei Sky Sport News HD läuft gleich um 9:30 das U17 WM Viertelfinale Spanien - Deutschland.
Schönes Homeoffice Freitagmorgen nebenbei Programm.
Schön durchgemogelt mit 23 % Ballbesitz.
Tut mir um die Spanier aber auch nicht wirklich leid. Die sind mit ihren 15, 16 Jahren echt leider schon wie die Großen. Wie sie da auch nach dem Abpfiff zu zehnt den Schiri umzingeln.
Wobei man sagen muss, dass die Spanier in etwa wie eine deutsche Herren-Nationalmannschaft gespielt haben. Viel Ballbesitz in Bereichen, die keinem weh tun. Ultra-langsam. Um den 16er herum nervös und immer der falsche vorletzte Pass, also auch keine richtigen Chancen.
Wenn der Gegner aber mal den Ball kriegt, wirds direkt spannend.
Die deutsche U17 aber auch mit einer sehr guten Leistung, wie ich finde. Wissen genau, was sie können. Sind robust und technisch beschlagen. Spielen als Team.
Die letzte ca. 10 Minuten beim Halbfinale gegen Argentinien laufen übrigens. Nach 0:1 Führung lag die U17 zur Pause 2:1 zurück. Mittlerweile wurde das Spiel gedreht und es steht 2:3.
E: 3:3 in der 97. Minute (bei angezeigten 8 Minuten Nachspielzeit).
E2: Elferschießen.
HEIDE-witzka!
Konstantin Günter Georg Heide
Brunner kannst du - außer bei Bayern - in jede Bundesligamannschaft stellen. Harchaoui auch. Ich hoffe, der spielt beim FC bald mal bei den Profis. Besteht ja durchaus Bedarf.
Die U17 hat anscheinend Potential. Dann haben wir 2026 wieder eine begeisterungsfähige A-Nationalmannschaft und 2030 spielen wir um den Titel. Ich freue mich drauf.
Warum so lange warten? Einfach diese Truppe genau so im Sommer aufstellen.
Schreit nach einem Video.