Seit wann sind das überhaupt immer vier Torhüter? Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Waren das nicht sonst immer drei? Sollte doch auch echt reichen für zwei Länderspiele…
Vor allem vier Torhüter und Neuer ist da noch nicht mal dabei. Um welche Position wird denn da mit Blick auf die EM ein Konkurrenzkampf eröffnet?
Es gibt ja auch Trainingseinheiten, da sind 4 Keeper sicher nicht verkehrt. Bei Neuer muss man auch abwarten, ob er sich auch auf die Bank setzen würde. Aber grundsätzlich sollten die drei Torhüterpositionen mit Ter Stegen, Neuer und Trapp belegt sein.
Denke das hat auch nen bisschen was mit „sich ein eigenes Bild machen“ zu tun, für den Fall der Fälle das vor dem Turnier noch was passiert.
Ein 3-3-3-1. Habe ich zuletzt bei Anstoß 3 gesehen.
- Freue mich auf das Spiel. Unter Nagelsmann ist das wieder Fußball.
- Freue mich auf das Spiel. Auf geht’s Türkei!
- Schalte vielleicht mal etwas rein.
- Interessiert mich nicht. Da schaue ich lieber The Masked Singer.
Samstagabends Fussball. Das‘ doch toll. :ufamilienvater:
Wer hatte hier neulich Henrichs kritisiert? War doch ein schickes Pässchen da.
Was für eine Position spielt Havertz?
Lv Defensiv und vorne Aussenstürmer?
Was Spielidee?
Jo, 15 Minuten gekuckt.
Wirre Aufstellung, Kimmich mit schönen Dribblings am eigenen 16er, Abstimmungsfehlern, gefällt mir gut.
Halten wir das auch mal fest.
Sane, linksfuss über Rechts.
Zwei mal zwei im Zentralem Mittelfeld.
Über links ein HS der permanent hinten gebunden wird.
Also damit wohl kaum Chancen auf Flanken, dafür dann aber jetzt Lücke endlich mal vorne.
Ich komm auf diese überdrehten Systeme nicht klar.
Das funzt bei Pep in einer Milliarden Truppe die zusammengekauft wurde, aber nicht in einer Natze.
O Ich will Ducksch sehen
Geile Buden von den Türken
Wirklich starkes Ding
Die Vorlage von Wirtz war aber auch
Wenn der Kimmich dagegen den Ball nach vorne trägt, sieht das aus wie bei den Altherren.
Wirtz ist das, was ihr Leverkusener meintet Havertz wäre.
Spielt der bei den Bayern wirklich so gut dass er in der Natze den Status unantastbar inne haben kann?
Kann diese Elfmeter nicht mehr ertragen.
Der Elfmeter ist eine Fehlentscheidung, das war ein völlig normaler Bewegungsablauf.
Mich interessiert es ja wirklich null, aber das ist wirklich ein absurder Pfiff. Der Schiri hat definitiv nie Fußball gespielt.
Den darf Trapp auch gerne mal halten.