Die letzte Doku, die ich gesehen habe

Boah fuck, ich kann schon kein Blut sehen :face_with_spiral_eyes:

Wer nicht mit Innereien umgehen kann, der sei gewarnt.

Da spritzt nichts mehr, das wäre also ein guter Anfang. Alternativ könnte ich dir Bilder mit grüner Flüssigkeit schicken, das sieht aus wie bei Half-Life. :bart:

Die zweite Staffel Unparteiisch in der ARD Mediathek ist wieder großartig. Wie Felix Brych sich nach der Verletzung zurückkämpft, Christian Dingert im tiefsten Pälzisch Bundesligastars anraunzt oder sich eine Schiedsrichterin in der 3. Liga Respekt verschafft. Ich könnte stundenlang zuschauen wie die Schiris mit den Spielern diskutieren. Herrlich.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich Staffel 1 noch anschauen?

Lucy and Desi (Amy Pehler, 2022) ***½
Becoming Led Zeppelin (Bernard MacMahon, 2025) **½
Conversations with a Killer: The Son of Sam Tapes (Joe Berlinger, 2025) ***
The Staircase (Jean-Xavier de Lestrade, 2004) *****
The Staircase II: The Last Chance (Jean-Xavier de Lestrade, 2012) ****½
Evil Genius (Barbara Schroeder, 2018) ***

lol, bei Dokus gilt das natürlich noch viel mehr…(s. Filmthread)

Ich habe den YouTube Kanal von unserem Staatsfernsehen entdeckt. Also der Kanal mit dem Archiv. Da hat es unglaublich spannnende Videos aus vergangenen Zeiten. Wie dieses aus den 80er. Dicso Teenies gegen Heavy Metal Teenies. Dazu der Disco Besitzer, der nebenbei zwei Bodybuilding Studios betrieb und der für Drogen, Affären ud anderem bekannt war. Wenn das nicht geblockt wird, es gibt einen Untertitel.
Ich schaue mir da jetzt das andere, geile Zeug an.

2 „Gefällt mir“

SpiegelTV, beste Sonntagsunterhaltung.

5 „Gefällt mir“

Zeit für einen Klassiker:

2 „Gefällt mir“

Bin auch nicht der größte Reaction Fan aber bei der von DWIDS zur Doku mach ich find Ausnahme.

Gute kleine Gesamtschau über das Schlüsselwerk des modernen Judenhasses. Auch wenn es diejenigen, die es am dringendsten erreichen müsste wahrscheinlich per Definition nicht erreichen wird.

Eine Familie durch Trump entzweit.

Man begleiet über 4 Jahre die Familie Reffitt. Vater Guy war beim Sturm auf das Kapitol bewaffnet ganz vorne dabei und sein Sohn Jackson hat ihn beim FBI angezeigt.
Die Mutter springt dann auch noch voll auf den MAGA Zug auf und die Schwestern stehen irgendwie zwischen den Stühlen.

3 „Gefällt mir“

Also quasi Nachkriegsgeneration vs. Tätergeneration hier bei uns damals.

Kann man nur hoffen, dass es viele sind.