Hey, na?! Ratet mal, wer auch Expansion 2 gekauft hat. ![]()
ja sieht doch aber gut aus bisher
Ich gehe komplett blind rein und es wird meine erste Season seit dem DLC-1-Launch. Bin sehr gespannt, da wohl viel einfach komplett neu ist, egal ob Skiltrees, Crafting oder ein Endgameloop mit (noch) weniger Downtime, egal ob Inventarmanagement oder… das Reiten.
ok wenn du seit damals nicht groß gespielt hast ist alles neu. aber zu mindest was die builds angeht is eh alles blind flug bisher. macht aber spaß
Macht Bock, sieht toll aus und Skilltree und Crafting verspricht einiges, aber:
- War Plans nicht auch partyweit spielen zu können ist so, als hätten sie vergessen, dass sie ein shared World mit Coop gebaut haben
- Das Hochleveln der Warplan-Trees ist charbound und nicht accountbound und das tut sich doch keiner in einer Season für jeden Char an. Keine Ahnung, wieso sie nie irgendwas zu Ende denken.
Ich spiel jetzt den Warlock durch und dann ist halt auch wieder Schicht für ein paar Monate. Den Pala hätte ich nämlich auch gerne probiert.
ich hab richtig spaß. ball lightning zauberin sehr geil. und jetzt immortal barb auch super gut.
da smit der grupe haben sie gepatched aber du hast recht dass das für jeden char neu ist, ist bescheuert. zu mal man ja eigentlcih eh immer das gleiche skillt.
von mir klare empfehung. stoy war auch gut.