DFB-Pokal

Das war tatsächlich keine Parade.

1 „Gefällt mir“

Mit ToniSchumacher Gedächtnis-Check.

Zahlt Frimpong aber gern die Rippen-OP.

Alter der Neuer, es langt jetzt. Geh bitte im Sommer einfach.

War Neuer vielleicht zuerst noch dran?

Peretz eh besser.

Wenn er ihn einfach foult gibt es nur gelb oder?

Fand auch Tapsobas Ellenbogen beim Aufstehen schon rotwürdig. Wird noch lustig.

1 „Gefällt mir“

klirr

Baam Babaam

Ma gawd, ma gawd!!

schön pfeffer drin, was will man mehr? :top2:

1 „Gefällt mir“

Nein. Auch dann würde Neuer eine klare Torchance verhindern. Außerhalb des Strafraums ist das immer rot.

1 „Gefällt mir“

Zetterer macht den Neuer

E: Aber nur gelb.

1 „Gefällt mir“

He’s broken in half! Naja, fast.

Weils der ARD Kommentator gerade gesagt hat: der Zahlenwert 18 steht im Hebräischen für die Buchstben Chet (8) und Jod (10), zusammen ergeben sie das Wort Chai (gesprochen mit einem ch wie in Ach, und nicht wie vom ARDMann vorgeschlagen als Dscha), das heißt Leben.

FYI

1 „Gefällt mir“

Schön hitzig, macht Lust auf die zweite Halbzeit.

Rot für Neuer geht klar aber er vereitelt doch keine ganz klare Torchance oder? Da waren doch zwei Bayernspieler direkt dran, zumindest Laimer war da.

Ich hätte ja Chetjod gewählt, doch das wäre zu einfach.

Naja Leben im Deutschen heißt ja auch nicht Ellehbeehenn.

Wenn der Keeper aus dem Tor ist dann muss man da nochmal andere Maßstäbe anlegen. Mit einem leeren Tor ist fast jeder Ballbesitz im letzten Drittel eine klare Torchance. Da ändert es dann auch wenig dass zwei Feldspieler den Schuss evtl. noch blocken könnten.

2 „Gefällt mir“

Fast wie zu erwarten. Bayern macht das in Unterzahl erstaunlich gut, dominiert meines Erachtens weitestgehend das Spiel ohne zwingend werden zu können. Und dann rutscht einfach mal einer durch und die Sache ist gelaufen.

Warum jetzt nicht mal Tel die Chance in der Spitze geben?

Tel hat am Samstag gegen den BVB gestartet, mit sehr überschaubarer Leistung.

Das hat Neuer ganz alleine verschissen heute.

1 „Gefällt mir“

Ja, mag sein. Aber Musiala fand ich heute sehr überschaubar. Und vorn in der Spitze fehlte einfach ein Abnehmer.