Bayern damit nun 5 Jahre lang ohne Pokalhalbfinaleinzug. Das gab es seit den goldenen 90er Jahren nicht mehr. Und der FC in dieser Zeit mit 2 Halbfinals. Da beömmel ich mich noch in 20 Jahren drüber.
Schön dünnhäutig. Wie fast immer wenn der Max und seine Bayern nicht gewinnen. Nur weil der Journalist seinen Bullshit nicht durchgehen lässt.
Den Holzner darf man gerne so angehen.
Der klang eher wie der Karl Heinz Wild von der Stimme her. :-O
Wie heißt der Holzner, gibts da nen Bild zu, ob ich den vielleicht kenne?
Finde den Rant auch gar nicht schlimm von Eberl. ist doch im rahmen.
Crazy finde ich die Aussage „Wir haben einen ach so starken charakter gezeigt, weil wir uns nach der roten Karte nicht ergeben haben“…Hä? Ihr seid der FC Bayern, der für gewöhnlich selbst mit 10 Mann jedes Team in Deutschland weg haut. Natürlich legt ihr euch nicht auf den Rücken. Sag doch einfach „wir haben das mit 10 Mann sehr gut gemacht und hätten gewinnen können, was mich sehr freut“. aber das auf die charakterebene zu stellen?!
Er sagt ja dann auch „Herr Holzner Ja ich weiß sie sind immer sehr kitisch“
Der sitzt auch ab & an mal beim DoPa. Ekliger Kerle. Georg Holzner.

ja, die erwähnung von holzer hat mich halt überrascht, weil ich definitiv mit Karl Heinz Wild gerechnet hätte von der stimme.
Dass dann da so ein Rene Adler-Lookalike raus kommt, wundert mich jetzt.
Aber an ekligen Journalisten mangelt es uns ja nicht in deutschland.
Munteres und wildes Spiel bisher in Köln (läuft übrigens live im ZDF).
Schon einige gute Torraumszenen und ordentlich Feuer drin. Hertha führt, ist aber jetzt in Unterzahl. Gerade rot für Zeefuik nach Kopfstoß. Richtig dumm.
Natürlich klassischer WhatZeefuik Moment bei Hertha vs Köln, aber der Kölner nach dem Kopfstoß schon am Boden bevor die Bewegung zuende ist. Dafür darf Niederlechner kurz als Kamerakind fungieren.
Diese Ljubicic-Chance ![]()
Das ist an Schönheit kaum zu überbieten.
VAR hat schon Schluss. Hertha kommt einfach so mit Cucurella-Gedächtnis-Handspiel durch.
Dann kann man ja mit Blick auf Spanien sagen, dass bei den Schiedsrichtern endlich mal ne klare Linie erkennbar ist.
Das ist selbst für Wolfsburg - Hoffenheim wahnsinnig trostlos. Bevor Volkswagen auch nur eine Stelle abbaut, müsste dieser Kack doch mal aufgelöst werden.
https://x.com/warezuschauer/status/1864375173140336935?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA
Was für eine Hütte von Sesko.
Wenn er so weitermacht, kann er mal so gut werden wie Milivoje Novakovic.
Ich frag mich die ganze Zeit, wen der Kommentator mit Shay-B meint.
Vielleicht nur als kurze Info: es waren knapp 12.800 Zutritte im Stadion, das Video ist aus der relativ vollen Nordkurve gefilmt worden. Natürlich ist das immer noch zu wenig, aber die Zahl in dem Video stimmt definitiv nicht.
Die reale Auslastung ist ja auch meist ein subjektiver Wert mit unterschiedlichen Herangehensweisen, klar dass die Zahl eines solchen Social-Media-Accounts nicht einfach übernommen werden sollte. Woher kommen die 12.800?
Die 12800 kommen aus der Mittagspause. Ich habe einfach den Kollegen gefragt, der bei uns die Zutritte überwacht. Offiziell waren es 13909 (wenn ich mir das richtig gemerkt habe) verkaufte Tickets. Für uns ist das auch frustrierend und natürlich ist das Gesprächsthema, aber 5707 oder was auch immer ist halt völlig falsch und wirkt wie gezielte Falschinformation. Und nochmal, ich kann jeden verstehen, der das immer noch lächerlich findet, aber ich wollte es zumindest in diesem Kreis hier richtig stellen.