Gyros = griechische Grillfackeln
Ich will gar nicht über das Spiel sprechen und hätte/wäre, ein 0-1 wäre vor dem Spiel utopisch gewesen, gut gekämpft, mehr hab ich gar nicht erwartet. Bayer war wohl etwas nervös.
Aber was war das für ein Wochenende in Berlin, Lautern wohin das Auge blickt, das war ne irrwitzige Invasion. Jetzt ist sie vorbei, die schönste Pokalsaison in meinem Leben, 7 Pokalspiele live gesehen, das hätte mir vor der Saison auch keiner erzählen können. Das Überspiel gegen Bayern, das Rasendilemma, fantastische Spiele gegen Frankfurt, Köln, Gladbach. Dann das Derby im Halbfinale aus größtmöglicher Entfernung und dieses einmalige Highlight in Berlin, das man nie wieder vergisst. Den Pokal kriegen selbst DFB, SportFive und RB nicht kaputt, schönster Wettbewerb der Welt, ich geh jetzt endlich ins Bett.
Stabile Selfiedichte!
Wer postet das Bild mit Kampl und der Red Bull-Nazi-Plørre im Pokal?
Schreib ich hier oder im Amateurthread?
Ich bleib einfach hier, war die Quali für den DFB Pokal.
Nochmal ein wenig ausführlicher als
Der Samstag hätte wirklich nicht besser laufen können. Wetter, Stimmung, Choreo.
Achso das Spiel? Das hätte noch dazwischen funken können. Und trotz das nach dem 2-0 vor meinem inneren Auge die Ereignisse vom Pokalfinale 2019 (2:0 in der 89. Minuten, 2:2 nach 90 Minuten im 11m schießen verloren) vor meinen inneren Auge abliefen, diesmal ging alles gut.
Nach 2017 endlich wieder den Pokal nach Koblenz geholt. Hoffen wir mal das die Stadt jetzt nicht wieder spontan irgendwas umbauen will. Einmal Heimspiel in Zwickau reicht dann auch.
EDIT
Und das mit Leon Waldminghaus einer aus der Kurve in seinem letzten Spiel für den Klub das 2-0 macht setzt dem ganzen die kitschige Krone auf.
Wunschlos?
HSV oder Werder
Quelle
Die Choreo der Lauterer war eine der besten, die ich je gesehen habe, sensationell!
Aber: Gehört haben wir euch nicht, ihr uns wahrscheinlich auch nicht. Bei uns wurde durchweg supportet, aber selbst in den kleinen Pausen dazwischen kam fast nix an (ich hab direkt neben dem Marathontor gesessen).
Nee, auch nix gehört. In meiner Monk-haftigkeit hat mich nur irre gestört, dass man das Logo nicht mal gerade ausgerichtet hat, wenn man schon den Konzern bewerben muss. Und dann dieses „R“ viel zu weit weg. Argh. In diesem Sinne: FORZA BAYE R!
Wolfsburg
Das ist auch wirklich Top 5 der schlimmsten Lose
In Saarbrücken ist schlimmer
Bringt schon Mal die Schwimmflügel mit, ich hoffe auf ein schönes Sommergewitter.
https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-maenner/spieltag/
Nicht nur das wir Wolfsburg ziehen, nein jetzt spielen wir auch noch Montags um 18 Uhr gegen die.
Bin im Urlaub, aber wahrscheinlich immer noch besser als Wolfsburg sehen zu müssen…
Das war heute…gar nicht so gut.
Allerdings Mental stark.
Sehr schade für Halle. Normalerweise müsstest du den Mund abwischen und die Euros da lassen, wenns nicht nur für uns auch so wichtig wäre.
Und diese Bayern spielen ca 15 Minuten schönen DFB Elf Ball mit Tempo nach vorne. Jetzt scheint Tuchel wieder auf der Bank zu sitzen.
War dann mal ein klarer Handelfer für Ulm.
Scheiß VAR! Und auch Scheiß nicht VAR.
Tja gerade nochmal umgebogen das Ding in Aachen.
Mensch was machen den die Störche mit mir bzw wo wollen die denn noch mit mir emotional hin?
Diese Saison wird ein ganz harter Ritt aber ich habe Bock drauf.
Wenn ihr beim BSV-Spiel ganz genau hingeschaut, könntet ihr hoffentlich bei einer ganz kleinen Choreo den kleinen AXU erspähen, der ein Element von hier nach da trägt…
Wenn nicht, habe ich irgendwas versaubeutelt
Saarbrücken hat irgendeinen Cheatcode, dass alle Spieler im DFB-Pokal immer +10 auf alle Werte bekommen, oder?
Aber richtig geile Bude von Brückner da gerade.