DFB-Pokal

Zweite Aktion von Kossounou:

• Foul und Gelbe Karte
  • Foul und Rote Karte
  • Foul und keine Karte
  • Kein Foul
0 Teilnehmer

Erste Aktion musst du wegen der Stelle, wo das Foul stattfindet, Gelb geben.
Zweite Nummer kannst Du wegen des Trefferbildes :ugly: Gelb geben.

Aber ich bin da ein bisschen bei @AXU. Diese Dinger, wo du am Ball bist, den Ball führst, spielst und dabei in der Bewegung den nachsetzenden Gegner triffst, sind dann mit Karten bestraft irgendwie schon hart.

1 „Gefällt mir“

Pyro wie immer nur nervig.

8 „Gefällt mir“

:grummellove:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Anti-Pyro-Durchsagen im Stadion sind genau so wirkungsvoll wie Frimpong.

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAA

1 „Gefällt mir“

Also, ein bisschen mehr Risiko hätte Lautern da aber schon gehen müssen…

12 „Gefällt mir“

Meh. Schade für den ewigen Friedhelm…

1 „Gefällt mir“

Schade dass Lautern fußballerisch eher drei statt zwei Klassen schlechter war, ansonsten hätte das nach der roten Karte nochmal spannend werden können.

So auf jeden Fall Glückwünsch nach Leverkusen zum Double. Absolut verdient diese Saison. Das nächste mal reicht dann aber auch wieder Platz 3.

2 „Gefällt mir“

Alles in allem ein langweiliges Finale :ronaldo:

10 „Gefällt mir“

Gut, ein offener Schlagabtausch hätte mich aber auch wirklich überrascht. Es war das erwartbare Spiel, nur durch die rote Karte hatte ich ganz kurz etwas Hoffnung auf Spannung, leider zu unrecht.

Hallo :wink:

Schön zu sehen, dass die Schiedsrichter bei ihrer Ehrung beim Pokalfinale mal nicht ausgepfiffen werden.

2 „Gefällt mir“

Es ist schon nett zu sehen, wie Alonso will, dass die Mannschaft endlich in die Kurve feiern geht.
Aber gleichzeitig will er keinem Spieler verwehren, den Pott auf dem Treppchen zu stemmen.

Richtig cool, dass kaum (keiner) einer der Lautrer die Medaille sofort abgenommen haben. 2 sogar geküsst.

Am Mittwoch haben sich einige die sofort abgenommen. Kindergarten und Scheiß Vorbild. Xhaka hat sie dran gelassen. Fand ich gut. (Den Satz hab ich für ein danke von vintage geschrieben)

16 „Gefällt mir“

Nach all der Feierei und dem Gequatsche hier in der Kneipe: es lässt mich einfach nicht los.

NIEMALS ist das ein gelbwürdiges Foul, wenn du den Ball spielst und dein Gegner es schafft seinen Fuß im Anschluss dahinzustellen, wo er von dir, beim ABSETZEN deines Fußes, getroffen wird.

Wo ist das rohes Spiel?

Leverkusen hat im letzten Drittel dieser Saison mehrfach davon profitiert, dass Gegner beim Versuch den Ball zu spielen (bzw. nicht mal das Herr Finkgräfe!) einem Leverkusener auf den Knöchel gestiegen sind.

Kussonou dagegen spielt den Ball und sein Fuß muss danach eben abgesetzt werden.

Das ist ja selbst auf der nach oben offenen „Ich bin Lewandowski und werfe mich ohne Chance den Ball zu spielen in Ausholbewegungen von Befreiungsschlägen um Elfmeter zu erhalten“-Skala eine 12 von 10. Das ist einfach dumm.

Kussonou kann den Ball spielen und tut dies auch und fliegt dann vom Platz, weil er da rohes Spiel zur Schau stellt?! Soll er in der Sekunde wo er weiß, dass er erster am Ball sein wird noch mitberechnen, dass er den Fuß vom Gegenspieler im Anschluss treffen könnte?

3 „Gefällt mir“

Ihr. Habt. Gewonnen.

:kissing_heart:

Wie gesagt, es ließ mich nicht los.

Die Pyros haben dem griechischen Barkeeper großen Respekt abgenötigt in der Taverne, wo ich geguckt habe. Vielleicht weil sie so ähnlich heißen, wie er.

1 „Gefällt mir“