DFB-Pokal

Um Gottes Willen, Schweini hat gerade ein Phrasenfeuerwerk abgelassen, das seinesgleichen sucht. Muss ich gleich nochmal rekapitulieren…

Wie kann man Zagadou schießen lassen? Der Typ ist 800 Jahre verletzt und 5 Minuten auf dem Feld.

Egal wie das Spiel ausgeht, Leweling nimmt heute was mit aus dem Spiel.

Die 2 Grashalme, die seit 60 Minuten an seiner Stirn kleben.

2 „Gefällt mir“

Nochmal zum Genießen Schweinis Phrasen-„Analyse“ vorm Elloschießen, alles innerhalb von 45 Sekunden (!):

„Erstmal sind jetzt alle müde gerade.“

„Vom Kopf her ist es für Braunschweig natürlich leichter.“

„Wichtig ist es entschlossen zu sein, scharf die Elfmeter zu schießen“

„Nicht irgendwie versuchen den Torwart auszukucken, Entschlossenheit zeigen!“

„Die Braunschweiger haben den Vorteil was gewinnen zu können, wenn sie es verlieren sind sie weg aber trotzdem.“

„Stuttgarter haben mehr zu verlieren, definitiv.“

Vielen Dank, TV-Experte. :love:

6 „Gefällt mir“

Der hat mich am Sonntag auch richtig genervt, als er Co-Kommentator auf Dazn war. Anstrengend, ihm zuzuhören.

Das war allerdings sein Bruder Tobias.

2 „Gefällt mir“

Achso, um Basti geht’s. Ja gut, dann liegt das wohl in der Familie. :slight_smile:

Den fand ich letzte Saison irgendwie oftmals daneben. Insbesondere, bei Werder Spielen.

Martin Harnik hingegen fand ich am vergangenen Spieltag ganz angenehm.

schweini war in seiner anfangszeit (wie lange ist das schon wieder her?) der wandelnde stammtisch-phrasendrescher. dann hat er sich irgendwann mal gefangen finde ich, hat fachlich etwas besser analysiert, aber wenn ich das von gestern schon wieder lese, alter vadder. :uirre:

das sind universen zb. gegenüber lothar oder wagner als co.

Ich würde mir einen Experten wünschen, der in so einem Falle wie Elloschießen bspw. die Quoten von Schützen, den Torhütern etc. mal etwas analysiert, aber das ist wohl etwas viel verlangt.

Schweini hat immerhin ein 2:2 nach 90 Minuten vorhergesagt - war knapp. Seid mal nicht so kritisch.
Ich bekomm dagegen immer Ausschlag, wenn ich dieses ‚Klatsch-Tief‘ von irgendeinem DAZN-Dödel höre.

1 „Gefällt mir“

Klatsch-Steil! :teacher:

1 „Gefällt mir“

Was soll das heißen, dass einer tief klatschen lassen soll?

Pep Grundschulkurs 1.0

B und C hat man dabei absichtlich so hingestellt, um einen möglichen Gegner zu verwirren.

Den Hand-Elfer und das 2 Meter Abseits kann man mal übersehen.

:eyes::eyes::eyes:

Interessant

Na, jetzt wird es vielleicht noch mal spannend.

schweini würde sagen: der pokal hat seine eigenen gesetze. :ronaldo:

Dass der da so frei durch ist, ist die eine Sache, aber Urbig sieht da auch alles andere als gut aus.