Woltemade ist so ein geiler Kicker.
Was für ein geil lässiger Pass von Demirovic. Durchhalten und wir haben ein super Endspiel!
Was macht Karazor da? ![]()
Muss der Schmidt gerade für kleine Kommentatoren?
Zsolt ![]()
Da wollte ich gerade schreiben, etwas unglücklich für Leipzig und zack, Anschlusstreffer und der Kommentator musste aufs Klo.
Geil, im ZDF Stream hat die Tonspur jetzt einen ganz lustigen Delay/Echo-Effekt.
War ganz schön eigentlich nur das Stadion zu hören.
Jo. Leweling steht bei der Kopfballverlängerung mit der Hacke im Abseits. Aber eh egal. Ich hoffe, die Arminia überrennt diesen dämlichen VfB im Finale. Da tanzen ja, außer Chabot und Stiller und Undav (wieso sitzt der eigentlich auf der Bank) nur Idioten furch die Gegend.
40 Mio, das ist fast geschenkt.
Die werden heute so oft gezeigt wie damals UHs rote Birne oder Kaiser Franz im Olympiastadion mit seiner selbsttönenden Brille.
Wow. Dieser Freistoß steht sinnbildlich für die unbedingte Notwendigkeit, den VfB im Finale zu haben. Wunderschön. ![]()
Schönes Finale! ![]()
9 : 25 Torschüsse
32 : 68 Ballbesitz
Es ist ein verdienter Sieg der Stuttgarter. Ja, waren die klar bessere Mannschaft. Ich würde mir irgendwann mal ein bißchen mehr Objektivität von einem Kommentator wünschen. Würde es ihm irgendwas nehmen, wenn er sagen würde, die Leipziger waren mindestens gleichwertig?
Ist das geil. Diese Mannschaft ist so eine Wahnsinnstruppe. Woltemade, Mittelstädt, Stiller, Chabot, Nübel,…
Und Jeltsch dürfte jedenfalls nicht mehr lange U19 spielen. Geil!
Das erste Pokalfinale seit 2018 was endlich wieder Plastikfrei ist ![]()
Der 24.05 wird ein Festtag mit zwei großartigen Traditionsvereinen die Berlin komplett einnehmen werden.
Das ist wirklich die geilste Finalpaarung seit Schalke-Duisburg 2011. ![]()
Zeigt bitte noch einmal das Taurin-Triumvirat!
Ist man eigentlich ein schlechter Mensch, wenn man Stuttgart nicht so gut findet? Ich frage für verschiedene Freunde aus Karlsruhe und Mannheim.
Meinen Support hast Du. Stuttgart auf der ‚total Kacke-Liste‘ schon immer ganz weit oben. Dass ich den Stadionpunkt schon habe und da hoffentlich nie wieder hin muss, macht mich auch sehr glücklich.
Da gab es mal so einen Weissrusse, Meira, Tasci und Gomez. Sonst hatten die auch schon immer relativ nicht gut findbare Kader.
Dann noch diese dumme Fahnenaktion und ein Dialekt schlimmer als sächsisch.
Ich glaube, im Schwabenländle würde ich nur zum KSC und nach Hoffenheim
gehen.
Das müsste der Herr Brot gewesen sein. Alexandar Chleb?