Der Weitraum - Unendliche Welten

Gibt es Privatjets mit solchem Tempo?
Sonst gäbs ja genügend Vollpfosten Kundschaften heutzutage.

Nein, Privatjets sind im Unterschallbereich unterwegs.
Wie gesagt, der Bedarf für Überschallreisen im Privatbereich ist kleiner als man denken würde. Komfortabel für 4,5 Stunden reisen wird hier einem 2,5 Stunden Abenteuer vorgezogen.

Wollte passenderweise die letzten zwei Minuten Mittagspause nutzen zu recherchieren, welches Flugzeug die Air Force 1 ist… … Internetsuchen beschränken sich dabei aber nur auf Nike Schuhe bei den Ergebnissen :ugly:

Eine Boeing 747 war die Basis.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nach Air Force One sucht (und nicht Air Force 1) führt direkt der erste Link zu Wikipedia, wo die Frage im ca. dritten Satz beantwortet wird. :ronaldo:

11 „Gefällt mir“

Ui

1 „Gefällt mir“

Oha spannend, ich lieg mitten im grünen Streifen.

Irgendwie ist hier im Münchner Norden gerade etwas ziemlich grell Leuchtendes runtergekommen vor 2 Minuten :zuck:

?

13 „Gefällt mir“

Der nächste Start von SpaceX war erfolgreich. Das ist so krass!

Der Stream dauert 7 Stunden und 23 Minuten und nach 5 Stunden im Stream startet dann die Mühle.

Heute Nacht ist der Höhepunkt der Perseiden. Gegen Mitternacht wird man, je nach Standort, besonders viele Sternschnuppen am Himmel sehen können.

9 „Gefällt mir“

Neues Haus, am Wald, noch keine Laternen und Nachbarn.
Dafür viele Mücken. Hab Kaffeepulver angezündet und eindreiviertel Stunden mit den Kids unterm Nachthimmel gelegen. :star_struck:
Da waren ein paar schöne Dinger bei.

Kids glücklich, Papa glücklich, gute Nacht.

22 „Gefällt mir“

So fangen ja etliche Horrorfilme an. Haben die Kids beim Einzug irgendwelche verwischten Gestalten am Fenster gesehen?

4 „Gefällt mir“

:smile: Nein, aber das Knacken aus dem Wald war schon etwas unheimlich. :grimacing:

Yup, einer der bevorzugen Filme Downloads meiner Frau, aka „Haus im Wald“.

Ich empfehle, ich empfehle:

5 „Gefällt mir“

Hatte den jetzt das erste Mal im Italien Urlaub mit und das Ding ist top!

Hatten wir jetzt auch dabei.

Schweineteuer. Aber in Kombi mit so einem Heizstift wenn doch mal gestochen das Geld echt wert.

Taugen diese Stifte was? Und muss man die unmittelbar nach einem Stich verwenden?

1 „Gefällt mir“