Ihr glaubt das war es mit Pizza? Falsch gedacht!
Willkommen zum großen STUFFED CRUST Duell, denn es ergab sich, dass wir zwei Exemplare dieser Sonderform in der Kühlung hatten.
Hersteller: Rewe beste Wahl
Marke: Pizza Stuffed Crust
Sorte: Edelsalami
An dieser Pizza gibt es nichts groß auszusetzen. Optisch solide, vernünftiger Teig und geschmacklich präsentierte sich ein recht ausgewogenes Bild. Die Zwiebeln hatten eine angenehme Note, die Salami war würzig und der Käserand war angenehm im Biss.
Insgesamt eine sehr solide Pizza, die zufriedenstellende 3 von 5 Bärten bekommt.
Hersteller: McEnnedy (Lidl)
Marke: Pizza American Style
Sorte: 3 Käse
Wie ich gerade sehe , haben wir bereits einmal eine McEnnedy Pizza mit Käserand getestet. Diese hatte aber einen anderen Namen und eine andere Verpackung. Ob es sich letztlich um das gleiche Produkt handelt oder nicht, kann ich gerade nicht beurteilen.
Jedenfalls war der Rand bei dieser Pizza sehr laff und der Käserand lag daher sehr schwer in der Handy. Der Geschmack war leicht tomatig, die ganze Pizza schmeckte jedoch „billig“. Zudem hatte der Käse im Rand nicht die Konsistenz eines schön zäh fließendenden Käses, sondern eher den eines krümeligen Breies. Insgesamt war das Produkt so bäh, dass meine Frau einen Teil ihrer Pizzahälfte auf dem Teller liegen ließ.
Keine Empfehlung und nur knappe 1,5 von 5 Bärten.