Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Doppelt hält besser!

Hersteller: Trattoria Alfredo (Lidl)
Marke: High Protein Pizza
Sorte: Salami

Letztens stand eine Zweitverköstigung auf dem Programm. Wir hatten nicht mehr auf dem Schirm, dass wir diese Marke bereits einmal probiert hatten. Wir wollten uns schlicht und ergreifend erneut vom vorzüglichen Geschmack überzeugen, da wir uns bei der ersten Verköstigung selten uneins waren. Die Sorte Linsencurry bekam damals im Schnitt solide 3 Bärte. Nun war der Klassiker Salami an der Reihe.
Der Boden war sehr dünn, arg kross, optisch eher mickrig und nicht wirklich lecker.
Die Salami hatte ein angenehmes, leichtes Raucharoma und Belag insgesamt war leicht tomatig. Auffallend war, dass sich am Rand mehr Tomate befand als in der Pizzamitte.

Insgesamt konnte diese Sorte nur durchwachsen punkten, so dass die Pizza nun um eine Stufe auf 2,5 von 5 Bärten abgewertet wird. Aber immerhin waren wir uns dieses Mal bei der Bewertung absolut einig.


P.S. Dieser Thread feiert mittlerweile sein dreijähriges Bestehen und wächst weiterhin stetig, so wie unser Bauchumfang. :ulaugh:

16 „Gefällt mir“