Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Frohe Weihnachten! Mit Pizza!

Hersteller: Wagner
Marke: Brezel Pizza

Eine Pizza mit Brezelteig? Kann das funktionieren? Es gibt wohl einzelne Lokale die das bereits länger anbieten und auch bei der Höhle der Löwen war dieses Jahr ein entsprechendes Startup. Da springt natürlich auch die Großindustrie gerne auf und präsentiert dieses etwas ungewöhnliche Konstrukt.
Der Teig war saftig, luftig und vor allem warm wirklich lecker. Der Belag konnte da nicht ganz mithalten. Geschmacklich war er leicht lauchig und leider auch irgendwie muffig. Der Frischläse war zu süß und daher zusätzlich unpassend. Mehr normaler Käse wäre hier besser gewesen.
Somit: Teig hui, Belag pfui. Außerdem war der Preis mit über 4€ für das Gebotene nicht ganz passend.

Insgesamt 2,5 von 5 Bärten.

6 „Gefällt mir“