Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Pizza muss rund und flach sein? Anscheinend nicht.

Hersteller: Trattoria Alfredo (Lidl)
Marke: Pizza Buns
Sorte: Paprika


(Bild zeigt andere Sorte)

Was haben wir uns von diesen etwas unförmig anmutenden Teigteilchen erhofft? Im Prinzip sowas wie gefüllte Pizzabrötchen. Fluffig, leicht fettig und eher ein Snack als eine vollwertige Mahlzeit.
Was haben wir bekommen? Eine recht knusprige und für meinen Gaumen eine etwas zu trockene Teigware. Meine Frau fand den Teig saftiger. Die Paprika war geschmacklich blass. Der Käse war in Ordnung, auch wenn er stellenweise (Schmelzkäseanteil) ein wenig zu flüssig war.
Es war kein schlecht schmeckendes Produkt, aber ich finde auch kein Argument, dass einen erneuten Kauf rechtfertigen würde.

Insgesamt knappe 2,5 von 5 Bärten.

3 „Gefällt mir“