Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

April: „Denkt ihr auch mal an etwas anderes als an Pizza?“
Michelangelo: „Nicht, wenn wir es nicht müssen.“

Hersteller: Freiberger
Marke: Turtles Pizza
Sorte: Crazy Cheese Mix

Freiberger, die Experten für Pizzen mit Lizenzaufklatsch, haben das nächste Exemplar auf dem Markt: Die Turtles Pizza. Dieses mal ist dies sogar eine äußerst passende Thematik, denn die Turtles lieben nunmal den runden Gaumenschmaus.
Der Teig zeigte sich bei diesem Exemplar luftig und locker. Der Belag war schön käsig und geschmacklich dominant. Doch was ist nun so „crazy“ gewesen? Nun, die Pizza hat eine gewisse Schärfe und das obwohl es eigentlich nur ein Käse-Mix ist. Meine Frau (die eigentlich eher wenig schärfe mag) fand dies total lecker. Ich (der eigentlich so mittelscharf durchaus gut findet) fand diese unverhoffte Schärfe ein wenig zu stark, was zu einer Abwertung führte.

Insgesamt kommt die Pizza dennoch auf gute 3,5 von 5 Bärten. Und wer Schärfe auf Pizza mag, dem sei hiermit eine besondere Empfehlung ausgesprochen.

5 „Gefällt mir“