Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Wir führen seit ungefähr 15 Jahren im ganzen Land Pizzatests durch.

Hersteller: Deluxe (Lidl)
Marke: Pizza
Sorte: Margherita


(Nicht mein Foto. Gab aber kein besseres)

Diese Pizza der Lidl-„Luxuseigenmarke“ hatte einen knusprigen, dünnen und leicht salzigen Boden. Geschmacklich dominierten Tomate und Käse. Auch die Gewürze waren dezent schmeckbar. Insgesamt eine sehr solide Pizza, die man ohne Bedenken kaufen kann. Aber halt auch nicht mehr. Sie ist geschmacklich zu unspektakulär und es fehlt das gewisse etwas für eine höhere Wertung.
Positiv hervorzuheben ist noch die gute und angenehm kurze Zutatenliste. Da ist nichts drin, was da nicht rein gehört. Weitere bemerkenswerte Sache der Rückseite: Diese Pizza wurde tatsächlich in Italien hergestellt.

Knappe 3 von 5 Bärten.

1 „Gefällt mir“