Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Freda? Neda!

Hersteller: Trattoria Alfredo (Lidl)
Marke: La Bella Gigante
Sorte: Salami

Bevor es demnächst den großen Freda-Test gibt, habe ich hier noch Zettel auf dem Tisch liegen, die vorher abgearbeitet werden wollen. Letztens kam die „schöne Riesin“ von Lidl auf den Tisch. Eine Pizza, die von ihrer Machart und Optik vor allem die La Mia Grande und die Gustavo Gusto angreifen soll.
Wir hatten bei dieser Pizza einen knusprigen, dünnen Rand. Die Salami hatte eine leichte und angenehme Schärfe. Der Belag insgesamt war aber ein wenig zu würzig und vor allem der Käse stach negativ hervor. Er war krümelig und insbesondere am Rand zu trocken.

Fun Fact: Die Pizza hieß anscheinend vormals „La Bella Grande“. Anscheinend war dort eine Umbenennung nötig.

Insgesamt nur 2 von 5 möglichen Bärten.

2 „Gefällt mir“