Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Mama mia!

Hersteller: Italiamo (Freiberger, Lidl)
Marke: Pinsa
Sorten: Calabrese Style & Amatriciana

Lidls italienische Hausmarker wartete in Kombination mit der freiberger Edelmanufaktur vor kurzem mit Pinsa-Produkten auf. Die Calabrese hatte als Belag Paprika und Salami, die Amatriciana Bauchspeck, Zwiebeln und Pecorino.
Der Teig war ziemlich dick und schmeckte zumindest okay. Das war es dann aber auch mit den positiven Punkten.
Der Belag der Calabrese war absolut nicht lecker. Zu fettig, unpassend süß marinierte Minipaprika und überhaupt…ein ganz seltsamer und zu süßlicher Geschmack.
Der Belag der Amatriciana war absolut nicht lecker. Zu fettig und ein dezent muffiger Geschmack.

Fazit: TK-Teigprodukte zum abgewöhnen!
Knappe 1,5 von 5 Bärten

7 „Gefällt mir“