Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Die Suche nach einer wirklich überzeugenden veganen Pizza geht in die nächste Runde.

Hersteller: Rewe Beste Wahl
Marke: Vegane Pizza
Sorte: Pomodoro e Rucola

Dieses Mal landete eine vegane Pizza der Rewe Hausmarke auf den Tellern. Der Teig war kross und knusprig, die getrockneten Tomaten waren okay und die Fleischersatzmasse war mild gewürzt. Das war es dann aber auch leider mit den positiv zu erwähnenden Dingen. Die Fleischersatzmasse war optisch hässlich wie altes Hackfleisch, nur weicher in der Textur. Der Käseersatz war laff und erinnerte von der Konsistenz eher an Kleister. Insgesamt ergab sich ein recht breiiges Mundgefühl, das auch der insgesamt langweilige Geschmack nicht mehr ausgleichen konnte.
Keine wirklich schlechte Pizza, aber auch nicht empfehlenswert.

Knappe 2,5 von 5 Bärten.

1 „Gefällt mir“